- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr alt und ungepflegt und renovierungsbedürftig, daher entspricht nicht 5 Sternen, max. 3 Sternen. Im Zimmer und öffentliche Räumen war dreckig, besonder Klo. Das Essen war eintönig und geschmacklos.
Das Essen hat nicht geschmeckt, jeden Tag dasselbe. Nach 3 Tagen der Ankunft im Hotel konnten wir nicht mehr dieses Essen ertragen. Für Babys und Kleinkinder stand außer Jogurt und apfelpüre nicht zur Verfügung.
Fast keiner hat Deutschkenntnisse. Putzkraft macht ihre Arbeit sehr schlecht, überall Dreck, insbesondere im Badezimmer und Klo
Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, Wirmöchten uns zuerst dafür bedanken, dass Sie Paloma Foresta Hotel für ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir haben ihre Bewertungen bedauerlicherweise gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Gaestebetreuerin Maria war am Ortimmer im Kontakt mit ihnen. Sogar unsere Housepeeping Managerin Bircan hat nach ihre Beschwerde ihre Zimmerimmer kontroliert. Dafür möchten wir zu den einzelnen Punken Erklaerung machen. Das Hotel wurde 1989 eröffnet und wurde 2015 komplett renowiert. Alle Zimmern, Lobby Bereich, die Bars und Hauptrestaurant. Im Hauptrestaurant findet 4 mal in der Woche Themen Abendstatt, wo die türkische, asiatische, meksikanische und fisch Küche mit weltweiten verschiedenen Geschmacken serviert werden. Ausser dem haben wir auch noch 6 verschiedene A la carte Restaurant zu verfügung. Diese spezielle A la carte restaurants sind; Safran- türkische Küche, Lotus-China und fernöstliche Küche, Ada- fisch Küche, Santa Fe- meksikanische Küche und Steakhouse - Seasons - International Küche. In allen bereichen wie Reseption, Gaestebetreuung, Service und Animation haben wir Mitarbeiter, die Deutsch sprechen können. Wir haben im Hotel ein Kids Chef, die sehr besorgt arbeitet um unsere kleine Gaeste mit spezillen gerichten essen vorzubereiten. Diese Konzept ist kostenlos und jeden Tag können unsere Gaeste diesen Service benutzen. Es ist uns eingroßes Anliegen, Sie, unsere geschätzten Gäste, in unserem Hotel begrüßen zudürfen und Ihnen ein ganz anderes Urlaubs erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Ayhan ÇAKICI General Manager ayhan.cakici@palomaforesta.com