Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5* Hotel… Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erster Eindruck war ganz ok, aber beim genauen Hinschauen war es leider eine grosse Enttäuschung. Leider durch die vielen Mängel, Vernachlässigungen und wie auch dem Geruch, verliert das Hotel viel an Wert. Was uns sehr gefallen und beeindruckt hat, ist der wunderschöne gepflegte Garten und die Berge. Am Strand ist uns besonders positiv aufgefallen, dass es genug Schattenplätze gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • • Schimmel in der Dusche. • Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Man steht in einer Pfütze. • Ekliger Gestank beim Eingang ins Zimmer. • Klimaanlage stinkt teilweise. • Fenster sind nicht Dicht genug, deswegen starker Grillgeruch jeden Abend. • Viel Kalk auf den Ablagen. • Boden wurde nicht regelmässig sauber gemacht. • Unsere Karte an der Türklinke wurde 2x umgedreht, sodass wir uns angeblich keine Zimmerreinigung wünschen. So sparen sich die Reinigungsdamen natürlich Zeit! Wurde auch so bei meiner Schwester ein paar Zimmer weiter gemacht. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Speisesaal war lecker, abwechslungsreich, reichhaltig und genug von Allem. Was uns absolut gestört und geekelt hat, ist, der Staub auf den Ablagen über dem Buffetessen. In der Nähe zum Strand gibt es ein Gözlemehaus, was wir sehr empfehlen können. Schmeckt sehr lecker und die Auswahl ist vielseitig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Speiselsaal ist nett und zuvorkommend. Viele sind Praktikanten und Lernende, dadurch fehlte es teilweise an Professionalität und Achtsamkeit. Der Chef de Service sollte da unbedingt mehr darauf achten und koordinieren. Der Service an der Strandbar: Ein totales Chaos! Da der Informationsfluss sehr darunter leidet, kamen die Bestellungen trotz Nachfragen einfach nicht an. Sehr Schade! Man ist gut versorgt, wenn man sich ein Eis oder ein Getränk an der Bar selber holt. An unserem Ankunftstag nachts nach 1 Uhr, hatten wir grossen Hunger. Daher sind wir ins Restaurant, wo es Nachtsnacks gibt. Nach 1 Stunde kam endlich mal jemand vom Service (per Zufall) und nahm unsere Bestellung auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten mit dem Dolmus gut erreichbar. Kemer etwa 30 Minuten entfernt. 5M Migros Richtung Antalya etwa 40 Minuten, Kosten etwa bei 2€ pro Person. Ansonsten ist rundum nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren vielseitig. Abends gibt es Unterhaltungsabgebote beim Amphitheater. Tagsüber gibt es auch verschiedene Angebote wie Watergym, Dart, Wasserball usw. Die Animateure geben sich viel Mühe. Wir haben das Fitnessstudio regelmässig besucht. Ist soweit gut ausgestattet, wenn man keine grosse Ansprüche hat. Die Geräte sind teilweise sehr veraltet und daher für das Bewegungsmuster nicht optimal. Auch hier wird nicht auf Kleinigkeiten geachtet (5* Hotel) wie z.B. defekter Abfalleimer, schwarzer Schimmel an der Kühlschranklüftung Innen bei der Wasserausgabe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hülya Hanım, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie über Watergym, Dart, Wasserball ; Essen (wie Gözleme) zufrieden sind. Ich habe Ihr Feedback mit dem Management-Team geteilt. Wir haben Personal für Speisen und Getränke in Anzahl und Qualität, um all unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir messen diesem Thema große Bedeutung bei und ich teilte die Verzögerung im Service mit unserem Food and Beverage Manager, Mr. Murat. Er hat den gesamten Serviceprozess neu unter die Lupe genommen. Housekeeping Managerin werden mehr Aufmerksamkeit um die Reinigung der Zimmer schenken. Und wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen an einigen Stellen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Managerin nilgun.yilmaz@palomaforesta.com

    Offizielle Hotel Homepage