- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat mir dieses Hotel, obwohl es vom Anspruch her als eines der besten in der Gegend um Antalya gilt, nicht so gut gefallen. Dafür gab es drei Gründe. 1. Das Essen schmeckte mir so gut wie gar nicht. Mein Eindruck war, es wurde generell nicht richtig gekocht, sondern vor allem wurden Tüten aufgerissen und dann warm gemacht. Das Koch-KnowHow schien gar nicht so richtig vorhanden zu sein. Zudem gab es an allen Tagen immer die gleichen Gerichte. Saucen waren teilweise sehr wässrig, Pommes wurden z.B. abgedeckt, so dass sie automatisch pappig wurden. Dies ließe sich beliebig fortführen. Kurz: ein Fall für Restauranttester Rach. 2. Man sollte kurz das Satellitenbild googeln. Der Park des Hotels ist toll, aber in weniger als 400 Metern führt eine sehr laute Schnellstraße entlag, deren Lärm von den Bergen dahinter auf das Hotel reflektiert wird. Für einen Erholungsurlaub daher ungeeignet. 3. Das Hallenbad konnte man nicht mehr als sauber bezeichnen, die Decke hätte dringend gestrichen werden müssen. Mit einer Partnerin würde ich dort nicht noch einmal hinfahren. Auch die Möbel im Zimmer waren ziemlich abgewetzt, die Badarmaturen uralt. Fazit: auch wenn die Lobby wirklich eindrucksvoll aussieht, mit den Mängeln oben kann ich das Hotel nicht empfehlen. Eventuell liegt es auch an seinem All-Inclusive-Konzept. Vermutlich sind aber die meisten Hotels rund um Antalya ähnlicher Natur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Bernd, Wir möchten zunächst unser Bedauern über Ihrer Beschwerden mitteilen. Der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmensziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager geleitet hat, mit allen Abteilungsleitern besprochen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Bewertungen im Holidaychek. Mit freundlichen Grüssen Ülker Karagöz (Tom) Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com


