Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Auf den zweiten Blick sehr abgewohnte Zimmer mit großen Defiziten was die Sauberkeit betrifft. Die öffentlichen Bereiche zum Teil auch sehr vernachlässigt und die Sauberkeit lässt zum Teil sehr zu wünschen übrig. Der Aussenbereich insbesondere der Garten sehr gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im Bereich „Premium Wohnen“ in den oberen Stockwerken unterbracht. Premium ist dabei nur die Aussicht. 2 Zimmer, davon eins mit Schlafcouch. Einrichtung war ok, die Matratzen super. Das Bad war zwar modern, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Duschkabine kaputt und die Duschwanne in jeder Ecke Ansatz von Schimmel. Auch ein Zimmerwechsel hat leider gezeigt das die beanstandeten Mängel kein Einzelfall sind. Der Balkon ist für ein Doppelzimmer unmöglich zu zweit zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Restaurants war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 min. Die Ausflugsziele waren gut und mit dem Dolmus günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren ausreichend, Fitnessstudio und der Spa Bereich sauber und modern ausgestattet. Jeden Abend gab es wechselnde Abendshows. Die Liegen waren meistens ab 08 Uhr alle belegt, Ausweichmöglichkeiten gab es aber ausreichend im Gartenbereich. Der Strand war sauber, aber in Wasser konnte man nur über 2 kleine Laufstege rein. Die ersten 15 m ins Wasser liegen fußballgrosse Steine. Für Kinder sehr schwierig reinzukommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael, Wir möchten uns zuerst dafür bedanken, dass Sie Paloma Foresta Hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Es freuet uns zu hören, dass unser Garten, die Animation und das Essen ihnen gut gefallen haben. Wir haben ihre Bewertungen bedauerlicher weise gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Sie waren leider mir der Sauberkeit vom Zimmer nicht zu Frieden. Es ist uns ein großes Anliegen, Sie, unsere geschätzten Gäste, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein ganz anderes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mariya Gözaydın Gästebetreuerung Managerin Mariya.gozaydin@palomaforesta.com

    Offizielle Hotel Homepage