Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein ungepflegtes Hotel. Vieles ist die Jahre über abgenutzt und kaputt oder nur schmutzig. Die Fahrstühle sind sehr dreckig und die Zimmer renovierungsbedürftig was ich bei meiner Ankunft gleich sagte, darauf sagte der Angestellte nur ja und hat gelacht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich aber leider stets kalt, auch wenn das Essen erst begonnen hat ist nichts richtig warm oder heiß. Besondere schlecht ist der Service, viel zu wenig Personal für die Gäste. Eine Stunde in der Amazing Bar ist ganz normal wenn man sich normal benimmt. Die Gäste in der Bar die laut nach Getränken schreien kommen da besser davon. Es ist mir ein Rätsel woher all die tollen Bewertungen kommen, gekauft? Erbettelt? Selbstgemacht ? KEINE AHNUNG... Ich war schon fast 50 mal in der Türkei, aber die Bewertung für dieses Hotel und was vor Ort geboten wird passt nicht zusammen. Ich fühle mich hier schlichtweg abgezockt.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein (138) und renovierungsbedürftig, die Dusche ist eklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich wusste es aus vorherigen Reisen, deshalb störte es mich nicht daß es am Arsch der Welt liegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    hat mich aber nicht gestört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Heinz, Zuerst möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie Paloma Foresta Resort & Spa als Urlaubshotel gebucht haben und hoffen, dass Sie trotz ihrer negativen Äußerungen einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Wir wollen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben , entschuldigen. Natürlich ist unser Ziel unseren Gästen immer ein guten Service zu geben. Wir haben uns die einzelne Punkte auf notiert und es wird in den Bereichen wo Sie Unannehmlichkeit erlebt haben nochmal erforderlichen Vorkehrungen getroffen. Hiermit wollen wir ihnen mitteilen, dass wir Sie immer herzlich willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüssen, Paloma Foresta Team

    Offizielle Hotel Homepage