- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine endlose Geschichte.. Als wir vorerst eine negative Bewertung schrieben, da wir unzufrieden waren ( schlechtes WLAN, negativ gestimmt Personal, super schlechte coktails, ein Fahrer der uns viel zu viel Geld nach einer Fahrt abknöpfte, laute Musik bis nachts) suchte der Geschäftsführer ein Gespräch mit uns und schaute nach Lösungen. Er bat uns, unsere negative Bewertung zu löschen und eine positive zu schreiben. Er sagte, wir würden das Geld, welches uns abgeknöpft wurde selbstverständlich erstatten und wir könnten uns auf der Getränkeliste Getränke aussuchen als Entschädigung. Gesagt, getan. Am Abreisemorgen das große erwachen :Niemand erstattete uns das Geld für die Fahrt, geschweige für die Getränke.. Es dreht sich hier alles um positive Bewertung und ist meiner Meinung nach Augenwischerei.... NIE WIEDER! Schade, dass somit alle Paloma Hotels in einen schlechten Ruf bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JR |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte JR, Ich bedanke mich für ihren Wahl, dass Sie Paloma Foresta für Neujahr beginn gewählt haben. Als ich ihre Bewertung im Internet gelesen habe, hat unser Front Office Manager Okan über ihre Bewertung mit ihnen gesprochen. Da jeder Gast für uns sehr wichtig ist, haben wir sofort auf ihre Beschwerde reagiert. Wir haben uns Bemüht, damit Sie ein schöner Urlaub verbringen konnten. Es sieht aus, dass es bei dem Transfer, die Sie außerhalb des Hotels genommen haben, ein Missverständnis aufgetaucht ist. Denn im Hotel gibt es kein Transfer Service zu der Stadt. Alle unsere Gäste haben den Recht, ihre Bewertungen so zu schreiben, wie Sie es möchten. Wir haben sogar dieses Jahr durchgehend über 3800 Bewertungen, die überwiegend positiv sind. Es hat mich sehr gefreut es zu lesen, dass die Massage und die A la carte Restaurant Reservierung ihnen gutgefallen hat. Sie haben uns auch dafür mit neuer Bewertungsehr bedankt. ‘‘Die Anliegen des Hotelgastes werden hier ernst genommen und bearbeitet. Die Leitung setzt sich umgehend mit Beanstandungen oder Wünschen auseinander und ist sehr Lösungsorientiert. Vielen Dank!!!’’Hiermit möchte ich mich auch für diese Bewertung bedanken. Es wird mich sehr freuen, Sie bei uns als Gast nochmal begrüßen zu dürfen. Mein E-Mail können sie unten erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ayhan ÇAKICI General Manager ayhan.cakici@palomaforesta.com