- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage in einem sehr schönen Pinienpark. Ruhige Atmosphäre gutes Bar-und Servicepersonal gute Auswahl an Speisen.
Die Juniorsuite ist sehr schön groß, hat eine tolle Terrasse und sehr schöne große Betten.
Im November war das Essen besser als jetzt. Eine deutlich größere Auswahl und auch etwas bessere Qualität. Fisch scheint man in diesem Hotel leider nicht zu können. Im Restaurant Ada A'la Carte war die Qualität nicht mit der im Haupthaus zu vergleichen. Dagegen im Restaurant Safran war es eine ausgezeichnete Qualität .
Irgendwie 2-geteilt. Der Service an den Bars und in den Restaurants ist sehr gut. Der Service im Zimmer eher schlecht. Mit Schmutz an der Tür über mehrere Tage, der schlecht nachgefüllten Minibar und schnell gemachtes Zimmer. Der Service beim Concierge sehr gut. Man kann mit allem kommen und bekommt sofort Hilfe bzw. die Zusage sich zu kümmern, was auch direkt eine Handlung zur Folge hat.
Fahrzeit vom Flughafen zwischen 40 und 60 Minuten. Kemer mit dem normalen Bus in 30 Minuten. ( viele Haltestellen zwischendurch, er hält immer wenn jemand ein- oder aussteigen möchte) zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir alles nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Kathrin, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Wir freuen uns, unsere Gäste mit einem Lächeln zu bedienen und es freut uns sehr, dass Sie uns bemerken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei Paloma Foresta Resort zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com