- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstklassiges Hotel im kretischen Stil. Die kleine Anlage besteht aus 8 Appartments. Große, geräumige Appartments im traditionellen Stil. Für Leute, die den klassischen Massentourismus mit All-Inclusive und Buffet-Futter nicht mögen, ein absolutes muss. Hinzu kommt die gute Betreuung durch Maria, wodurch man wirklich einen super Urlaub erleben kann. Man ist trotzdem sehr nah an Hersonissos, wenn man sich ins Partygetümmel stürzen möchte. Zentraler Ort, von hier aus kann man gut Ausflüge starten.
Alles sauber, tägl. Reiningung. Appartments mit Küchenzeile, Flachbild TV ausgestattet. Es wird der normale Standard geboten, den man erwartet.
Liebevoll zubereitetes Frühstück. Einmal pro Woche gibt es von Maria hausgemachte Moussaka mit Vorspeise und Dessert. Sehr zu empfehlen. Hersonissos empfiehlt sich nur für Partygänger, wer Kreta geniessen will, bleibt zum Essen und dem Wein danach in einer Taverne in Alt-Hersonissos. Zu empfehlen sind: Taverna Harakas, Giorgios Place und Ta Petrina.
Sehr saubere Anlage. Die Gastgeberin Maria ist stets gut gelaunt und steht immer für Auskünfte zur Verfügung (sehr gutes Englisch). Haben von Maria sehr gute Ausflugtipps bekommen.
Super Lage direkt im Ortskern des von Alt-Hersonissos. Man wohnt direkt in der Altstadt zwischen Griechen. In nur wenigen Schritten erreicht man den Ortskern mit diversen Tavernen und Geschäften. Auch die ursprünglichen Dörfer Piskopiano und Koutoufouliari sind in ~15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Für Ausflüge und auch zum Baden am Strand (Bucht von Malia ist super) empfiehlt sich ein Mietwagen. In den eigentlichen Ort Hersonissos sind es 25-30 Minuten zu Fuss oder bequem per Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Sonnenliegen und kleinere Terrasse. Für gute Unterhaltung sorgt Maria, die sich immer Zeit nimmt für eine kleine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |