- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren schon in vielen Hotels in Warnemünde aber das war das schlechteste für den Preis man bekommt keine Getränke zu kaufen das Zimmer ist zu eng für ein 4 Sterne Hotel aber das schlechte ist der Frühstücksraum wo man Tisch an Tisch mit anderen Hotelgästen sitzt keine Privatsphäre. Das Frühstück sieht nicht appetitlich aus wenig Obst und wenig Kaffeeauswahl
Haben sehr schlecht geschlafen Decke war schwer und warm Kissen hätte noch ein da sein können
Frühstücksbüffet war nicht appetitlich und keine Privatsphäre am Tisch
Freundlich
Keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Parkhaus teuer und zu weit weg mit Gepäck Zur Zeit Baustelle vor dem Hotel würden davon nicht informiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KEINE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ute ! Herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Meinung zu äußern, die wir sehr ernst nehmen. Mit allem Respekt, allen können wir es nicht recht machen. Wir bieten unseren Niveau- u. anspruchsvollen Gästen direkt bei Anreise ein Vorzugsparkticket zu sehr günstigen Konditionen für das nahe Parkhaus an. Sie können direkt bis vor das Strandhotel fahren, das Gepäck ein- u. ausladen u. haben keinen Einschränkung. Nicht nur wir, auch unsere langjährigen Gäste begrüßen es, dass die Seestraße nun endlich umgestaltet wird. Auch auf Grund unserer sehr modernen Ausstattung, u.a. mit Schallschutzverglasung u. individueller Klimatisierung genießen unsere Gäste ungestört den Hotelaufenthalt. Ich bedauere es sehr, dass Sie nicht gut geschlafen haben, Ihre Meinung stellt eine absolute Einzelmeinung dar, einmal ist das Bett zu weich, dann die Betten zu dick usw. Wir haben Gesundheitsbetten mit qualitativ sehr hochwertigen Matratzen (diese werden u.a. auch im Hotel „Adlon“ in Berlin eingesetzt !), das spricht für sich. Auch Ihre Aussage zum Frühstücksrestaurant u. Buffet stellt eine Einzelmeinung dar, sollte es Ihnen an etwas gefehlt haben hätte ich mir gewünscht, Sie sprechen direkt die Frühstücksköchin bzw. die Rezeption an, sein Sie sicher, wir hätten versucht Ihre Wünsche zu erfüllen. Hochwertige Getränke können Sie zu Vorzugspreisen an der Rezeption 24 h erwerben, insofern kann ich Ihre Einschätzung nicht nachvollziehen Ganz herzlichen Dank für Bewertung u. viele Grüße von unserem Team Ihres Strandhotels Manfred Wozniak – RESIDENZ-STRANDHOTEL, ein Hotel der SEASIDE-CLASS®