Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Das Frühstücks buffet sollte optimiert werden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen schon viele Jahre nach Warnemünde. Diesmal wollten wir ein neues Hotel ausprobieren. Der Empfang war trotz später Anreise sehr herzlich! Das Zimmer war klein aber sehr ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücks buffet war enttäuschend! Die Wurst war angelaufen, Rührei und Speck waren kalt, es wurde nur spärlich nachgefüllt. Der Tomatenfleck an der Steckdose war während unseres Aufenthalts immer anwesend!! Die Kellnerin war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna ! Sehr herzlich danke ich für Einschätzung unseres RESIDENZ-STRANDHOTEL, ich entnehme Ihren Zeilen das Sie einen tollen Urlaub in unserem Strandhotel und dem Ostseebad Warnemünde verlebt haben und gut erholt wieder nach Hause gereist sind……..so soll es sein. Nun bin ich für jeden Hinweis dankbar, Herr Wozniak betont es immer wieder, auch wir sind nicht perfekt…….. wenn ich auch bei dem vielen Lob unserer Gäste immer etwas verlegen werde. Natürlich versuchen wir unsere „Abläufe“ ständig zu optimieren, nur bitte liebe Johanna….. ein kaltes Rührei ist technisch bei der technischen Ausstattung nicht möglich. Auch wenn es mir sehr schwer fällt an eine angelaufene Wurst zu glauben…………lassen wir es einmal so stehen………eventuell hatte sich die Platte in Richtung Wärmeabstrahlung „verschoben“. Seien Sie bitte versichert, wir prüfen gerade das Frühstücksbuffet ständig u. Ihre Darstellung stellt eine absolute Einzelmeinung dar. Bezüglich der Freundlichkeit einer Mitarbeiterin, hier bitte ich um Entschuldigung……….ich bemühe mich den norddeutschen Charme weiter zu entwickeln und wie Sie festgestellt haben ist mir das schon bei fast allen Mitarbeitern gelungen. Viele Grüße vom Traumstrand des Nordens aus dem Ostseebad Warnemünde Ihr Manfred Wozniak – RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS®