Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Winter
Nicht empfehlenswert,keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Freundliches Personal begegnet uns schon beim Empfang,da waren wir natürlich auf den Rest sehr gespannt. Wir hatten ein normales Doppelzimmer für 6 Tage gebucht mit seitl.Meerblick, und waren über das Zimmer enttäuscht...sehr klein. Ein Schrank fehlt, aber hinter einer Tür verbarg sich ein sehr kleiner Raum,ausgestattet mit einer Kleiderstange und einem schmalen Regal mit drei Boden.indem auch der Safe untergebracht war, Schubladen gab es keine.Man hat keine Möglichkeit Kleidung für zwei Personen unterzubringen, somit blieben einige Teile sowie Unterwäsche und Socken im Koffer.Im Badezimmer nutzt man gerne Sprays, das hatten wir vom Vorgängerauch noch auf der Handtuchstange Türklinke und Kosmetiktuchbehälter... Zimmerreinigung war mangelhaft, Duschregler wurde ab dem 2. Tag nicht mehr geputzt, alles voller Kalkflecken.Im Zimmer waren Flecken auf dem kleinen Tisch 4 Tage sichtbar. Auf dem Zimmer waren zwei Gläser, wurden sie von uns genutzt,musste ich sie auch wieder reinigen. Zwei kleine quadratische Holzbehälter ersetzen den Nachttisch. Die kleine Couch hatte auch schon bessere Tage gesehen,die Armlehnen waren total durchgedrückt Drei kleine Lampen neben dem Bett eingelassen, sehr grell und lassen sich kaum verstellen und eignet sich nicht mal als Leselampe Wenn man in den Abendstunden die blickdichte Übergardine zuziehen wollte,hat man sich auf einen Hocker stellen müssen, da einige Gardinengleiter aus der Führung gerissen waren...blieb so bis zum Abreisetag Die Matratze war durchgelegen und man spürte die Federn im Rückenbereich.Nach Verlangen auf ein zweites Kopfkissen, bekamen wir dieses auch umgehend.Das man aber beim Beziehen drauf achten sollte, dem Gast keine zerschlissenen Bezüge zu geben, versteht sich normalerweise von selbst. Im Frühstückraum hingen lieblos die Schiebegardinen die sich zur Hälfte vom Klettband lösten. Sowas bedarf zwei Hangriffe um es wieder in Ordnung zu bringen,wenn man es denn sieht. Auch das Frühstück, was in der Auslage in einer Woche keine Veränderungen bot, fragt man sich, wo der vierte Stern herkommt. Man beachte auch die Kritiken von Martin über das Frühstück,dem sollte man einfach Beachtung schenken Unsere Enttäuschung über dieses angebliche 4 Sterne Hotel ist heute noch Gesprächsthema.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • das wirklich positive ist die Nähe zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank ! Als Hoteleigentümer ist man natürlich betrübt solch eine Bewertung, wie von Ihnen zu lesen. Es fällt mir sehr schwer Ihre Darstellungen nachzuvollziehen, auch bleibt bei mir das Unverständnis, dass Sie diese Mängel nicht bei unserer Rezeption gemeldet haben. Auch am Tag Ihrer Abreise bestätigten Sie der Mitarbeiterin an der Rezeption, dass alles in Ordnung war. Ein Gast, der ein paar Tage nach Ihnen, das Zimmer im Dachgeschoß mit dem wunderbaren Seeblick bezog, allerdings nicht wie Sie ein „Sparangebot“, sondern den aktuellen Preis für 3 Tage gebucht hat schrieb mir nach Kenntnis Ihrer Bewertung folgende Zeilen. (Ich habe die Zustimmung von Frau Waltraut N. aus Baden-Württemberg, Ihr Schreiben zu veröffentlichen) …………………Sehr geehrter Herr Wozniak ! Ich bin zum ersten Mal in Ihrem Strandhotel, war jahrelang in dem nahe gelegenen 5 Sterne Hotel u. jetzt auf Empfehlung eines Kollegen in Ihrem Haus. Die Ausrichtung, vornehmlich auf Business-Gäste kommt meinen Vorstellungen sehr entgegen. Das Bad/WC ist für mich ausreichend, das Highlight, die Fußbodenheizung im Bad habe ich so schätzen gelernt. Die begehbare Garderobe, vornehmlich für hängende Garderobe (mit standen 18 Kleiderbügel zu Verfügung – toll !) Privatsafe u. Kühlschrank, ich konnte endliche einmal meine Medikamente u. Kosmetik fachgerecht unterbringen, gefiel mir sehr – eben ein internationales Konzept. Die Zimmerausstattung ist sehr funktionell, größere Verschleißspuren wie berichtet konnte ich nicht feststellen. Speziell die brillante HD-Bildtechnik des Flachbild-TV, die Möglichkeit TV u. WLAN abzuschalten, das Nachtdesign für den nächtlichen weg zum Bad/WC kannte ich bisher nur vom Hotel „Adlon“, nicht unerwähnt möchte ich die Schallschutzverglasung, die mir einen erholsamen Schlaf garantiert hat. Das Strandhotel wirbt mit speziellen Gesundheitsbetten, lieber Frank, -ich war schon lange auf der Suche nach geeigneten Matratze- die von Ihnen so bemängelte Matratze, habe ich beim Spezialanbieter bestellt, wie 2 – 3 Gäste pro Woche in diesem Hotel, das auch Produktinformationen anbietet ! Ich hatte Gelegenheit, Herrn Wozniak im Frühstücksrestaurant zu treffen, ein sehr interessanter Hotelier, er steht für Qualität beim Buffet. Von meinem Kollegen wusste ich bereits, das Strandhotel wird von einer regionalen Privatfleischerei beliefert, die selbst im Feinschmecker Anerkennung fand. Ich sollte unbedingt, das Zwiebelmett probieren…………u. wie recht mein Kollege hatte. Mein Resümee, ich habe den Hotelwechsel nicht bereut, werde in Zukunft dieses Strandhotel mit dem hohen Sicherheitsstandard (für mich als Frau sehr wichtig) häufiger aufsuchen – die Tage als Gast in diesem Hotel haben mir sehr gut gefallen. Eine Frage erschließt sich mir abschließend nicht, kennt der liebe Frank die umfangreichen Bewertungskriterien eines Hotels, auf Grund seiner Äußerungen offensichtlich nicht. …………….soweit die Zeilen von Frau Waltraut N…………lieber Frank, dem muss ich nicht mehr hinzufügen. Ich bin mir sicher, Sie werden auch im Ostseebad Warnemünde ein für Sie passendes Hotel für Ihren nächsten Besuch finden u. somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Traumstrand des Nordens Ihr Manfred Wozniak –RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS®