Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend!
3,7 / 6

Allgemein

Wir (33 und 56 Jahre) waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Bereits beim ersten Mal lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Unser Zimmer hatte fleckige Auslegware, eine große Kuhle im Boden und die Zimmerfarbe könnte mal einen neuen Anstrich vertragen. In der Decke waren 2 Risse-kein schöner Anblöick. Meine Bettwäsche war kaputt (löchrig), ebenso die Handtücher. Staubgewischt war auch nicht!!! Der Höhepunkt war aber das Schwimmengehen. Wir gingen immer erst ab 19 Uhr in die Bernsteintherme, was laut Flyer nur 4,50€ kosten würde. Uns wurden aber 12€ berechnet. Auf Nachfragen-da wir über unsere hohe Rechnung erstaunt waren-bekamen wir als Auskunft, dass es so stimmt und wir eben den Haupteingang hätten nehmen müssen. Das heißt, wir haben als Hotelgäste fast das 3-fache!!!! bezahlt. Das einzig positive an dem Hotel war das mitgebuchte Frühstück. Die Auswahl war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ich werde dort wohl nicht mehr hinfahren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war für die paar Tage ausreichend, da man tagsüber ja sowieso unterwegs ist. Wie der Zustand des Zimmers war, habe ich ja schon beschrieben. Ich habe einen Zimmersafe vermisst. Den Zustand des Zimmers würde ich als renovierungsbedürftig einstufen, da Risse in der Decke und generell in Mitleidenschaft gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliche Auswahl und guter Service. Nur an einem Tag fragte eine Servicekraft nach ob sie den Teller abräumen kann-dabei aß ich noch und der Teller stand vor mir. Es gibt eine Cocktailbar mit guten Cocktails. Leider nur 4 alkoholfreie Cocktails dabei. Manchmal tritt dort ein Sänger auf-echt gut. Ansonsten gibt`s im Untergeschoss noch eine Eistruhe, die ist aber erst Nachmittags geöffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im Großen und Ganzen sehr nett, aber bei den Preisauskünften zur Benutzung der Bernsteintherme teilweise unfreundlich und jeder sagte etwas anderes. Sehr verwirrend. Beratung zu Sehenswürdigkeiten und wie man dort hinkommt hingegen war gut. Die Betten wurden zwar vom Personal jeden Tag gemacht, aber der kaputte Bettbezug fiel nicht auf. Auch waren die Betten nicht glatt gezogen-so würde man durch jede Prüfung rasseln. Die Zahnputzbecher (Hoteleigenen) wurde während unserer Urlaubswoche nicht ein einziges Mal gereinigt (siehe Hotel allgemein).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat gute Ausflugsmöglichkeiten vor Ort, braucht aber, wenn man doch etwas weiter weg möchte ein Auto. Vor Ort gibt`s ein 5-D Kino, ein Liftcafe etc. Dies ist alles echt gut und die Menschen sehr nett. Viel Spaß hatten wir auch beim Spaziewrengehen an der Ostsee-da der Sand vereist war-einmalig. Es gibt im Ortskern eine Apotheke, einen Edeka, Fleischer, Bäcker und diverse kleine Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie bereits erwähnt, haben wir beim Preis -als Hotelgäste- ordentlich draufgezahlt. An einem Tag gingen wir ins Thermalbad-es war s..kalt. Auf Nachfrage (da hatten wir aber schon bezahlt) hieß es, dass das Wasser nur eine Temperatur von 26°C hat. Ich habe gefroren und mir ging`s nach diesem Schwimmbadbesuch echt sch...! Es kann ja vorkommen, dass aufgrund der Wetterbedingungen die Anlage Probleme bei der Temperatur hat, aber dann muss man Schwimmbadbesucher darauf hinweisen!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1