- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am schönen sauberen Strand. Super ist das Meerwasser- und Thermalbad was man immer nutzen kann.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend und schön. Bei drei Personen wird es aber zu eng. Schön wäre etwas zum Handtücher überhängen und Badesachen trocknen.
Das Essen war abwechslungsreich aber leider sehr oft schon kalt und morgens die Wurst leider 3 mal gefroren .Das war im hinteren Teil des Speisesaal am Buffet immer der Fall. Im forderen Bereich war es immer okay. Es gab immer Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte. Wir fanden es trotz der vielen Menschen nicht zu hektisch, was auf Grund der unterschiedlichen Essenszeiten organisiert wurde.
Das Personal gab sich in der Mehrheit Mühe. Oft war durch das ausländische Personal die Verständigung nicht so gut und man bekam etwas falsches serviert. Aber es gaben sich fast alle sehr viel Mühe. Fragen wurden freundlich und hilfsbereit beantwortet. Die Parkgebühr ist leider viel zu teuer 10,00€ oder 9,00€.Die Reinigung der Zimmer lässt etwas sehr zu wünschen übrig, gerade in Corona Zeiten. Keine Reinigung der Waschbecken, Dusche und Sand weg saugen.
Hotel liegt direkt am schönen sauberen Ostseestrand. Im Ort sind kleine Kaffees, Gaststätten und Geschäfte, sa kann man am Abend ein wenig laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad ist sehr schön, eben auch bei schlechten Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Ina, vielen Dank für Ihre insgesamt gute Bewertung und auch für Ihre kritischen Anmerkungen. Die aus Ihrer Sicht unzureichenden Zimmerreinigung bedauern wir, doch war dies einem zeitweiligen Personalmangel geschuldet, der unseren Reinigungskräfte wohl nicht ausreichend Zeit gab. Unsere Parkgebühren sind nicht nur ortsüblich, sondern werden in allen Ausschreibungen - wie auch die Kurtaxe - deutlich beschrieben. Der "unterkühlte" Frühstücksaufschnitt geht natürlich nicht und ein kurzer Hinweis an unser Servicepersonal hätte schnell Abhilfe geschaffen. Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Baltic-Team