Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder Gäste im Baltic und waren diesmal enttäuscht. In der Therme gab es einen Chlorgas Austritt (lt. Presse) mit Feuerwehreinsatz. Dies hatte zur Folge, dass die Therme mehrere Tage geschlossen war. Sehr schade! Beim Frühstück musste man nach einem eingedeckten Tisch regelrecht suchen. Das Servicepersonal (unserer Meinung nach stark reduziert), schaffte es nicht, dies zeitnah zu bewältigen. Die Kaffeekannen werden jetzt nicht mehr zum Tisch gebracht. Man muss sich seinen Kaffee selbst besorgen. Es ist laut, das Flair eines Bahnhofrestaurants. Die eher geringe Auswahl von Wurst, Käse, Salat am Buffett variiert an den einzelnen Tagen etwas. Früher gab es täglich eine sehr große Auswahl. Bis kurz vor 23:00 Uhr wurde, jeden Tag (außer Montag), laute Live-Musik vor dem Hotel gespielt. Wer im Urlaub mal etwas früher schlafen gehen wollte, hatte keine Chance. Ganz Zinnowitz war ruhig, nur vor dem Baltic dröhnte es (und das für ca. 20 anwesende Personen). Wir hatten ein DZ gebucht bekamen aber ein Familienzimmer. Da das Zimmer sowieso sehr klein ist, gab es noch ein platzraubendes Hochbett dazu. Hotel war ausgebucht, daher reklamierten wir nicht. Parkplatz 15,- €/Tag ist recht sportlich. Auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber kostet es 8,- €/Tag. Man spürt, dass überall gespart wird, was bei dem Preis inakzeptabel ist. Positiv anzumerken ist, dass die Lage des Hotels einfach unschlagbar ist, das Personal war freundlich und die Zimmerreinigung (2. Etage) war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue als Gäste des Baltic. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Zum Thema der Schließung der Therme möchten wir gern klarstellen, dass ein Stromausfall in einem Mittelspannungskabel im Ort ursächlich war. Die Chlorgasproblematik betraf lediglich einen Teil des Technikkellers und konnte innerhalb kürzester Zeit behoben werden. Ihre Anmerkungen zu den Abläufen im Frühstücksservice nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um den gewohnten Standard sicherzustellen. Es tut uns leid, dass der Service diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch die Live-Musik sollte in keiner Weise Ihren Schlaf beeinträchtigen – wir werden hier ebenfalls prüfen, wie wir dies zukünftig besser regulieren können. Wir schätzen Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit des Personals und zur Zimmerreinigung sehr. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von einem rundum positiven Aufenthalt zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Baltic-Team