- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach wie vor tolle Lage am Strand in erster Reihe, trotzdem war unser erster Besuch nach der coronabedingten Schließung ernüchternd, Qualität und Organsiation der Mahlzeiten waren für uns nicht akzeptabel, daher reisten wir vorzeitig ab. Gebucht hatten wir bereits im Januar, trotz Wegfall vieler Leistungen (Therme, Schwimmbad, Wellness- und Fitnessbereich komplett geschlossen, kein Zimmerservice) wurde der volle Zimmerpreis verlangt, das wussten wir natürlich vorher, hätten uns über eine kleine Aufmerksamkeit in diesem Zusammenhang trotzdem gefreut. Balkon und Fenster unserer Suite waren zum Zeitpunkt der Ankuft verschmutzt, für die Kinder waren keine Betten vorbereitet, wir fühlten uns daher nicht wirklich willkommen. Durchgängig sehr nette Servicekräfte.
Gebucht hatten wir für uns und unsere beiden Kinder (9+14) ein Zimmer im obersten Geschoss, Betten der Kinder war nicht vorbereitet, Balkon und Scheiben verschmutzt. Da es sehr windig war, zog es mit den entsprechenden Geräuschen durch die Türen und Balkone, so schliefen wir sehr schlecht. Für vier Personen nicht geeignet (zu klein, zu wenig Stauraum, einfachste Ausziehcouch für die beiden Kinder), hierzu hätten wir uns über einen Hinweis bei der Buchung im Januar gefreut, die ja direkt über das Hotel erfolgte. Von beiden Balkonen gibt es einen super Ausblick über die Landschaft !
Bei unserem Aufenthalt sowohl aufgrund der Organisation der Mahlzeiten wie auch aufgrund der gebotenen Qualität am Abend der absolute Schwachpunkt. Organisiert wurde ein Schichtbetrieb mit Buffetservice, die Gäste wurden in Gästeinformationen mehrfach gebeten, pünktlich zu sein, was dazu führte, dass sich zu Beginn der Zeiten lange Schlangen bildeten, in denen die Gäste mit Maske auf ihr Essen warten mussten. Klar, weil jeder seine individuellen Wünsche äußerte, die dann auch entsprechend zusammengestellt wurden. Es gab zwei Ausgabplätze und daher Wartezeiten von jeweils mehr als 20 min, vergessen haben sollte man dann nichts... Für uns ein klares Organisationsproblem, Platz ist doch genug, warum kein dritter Pass, warum die Zeiten nicht strecken, kurz vor Ende der Schichten wurde es deutlich leerer. Über das Abendessens verlieren wir nicht viele Worte, gleiche unsägliche organisatorische Situation, wir verglichen die Qualität mit der von Kantinessen in einer Schulmensa, Kochklopse mit Püree, Nudeln mit Tomatensauce, Kochfisch / Backfisch mit Gemüsebeilage, alles lauwarm und zerkocht. Schade.
Auch hier ein gemischter Eindruck, alle Servicekräfte waren durchweg sehr höflich, freundlich und zuvorkommend, bei den Mahlzeiten fehlte uns im Getränkeservice der Weitblick, einmal mehr nachfragen, ob noch was fehlt, Getränke wurde ja in den kleinen 0,1 l Gläsern serviert, die früher im 'Normalbetrieb' an den Automaten selbständig gefüllt wurden.
Erste Reihe am Strand, sehr kurze Wege zur Ostsee und ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gebucht hatten wir im Januar wegen der Therme, sämtliche Freizeit- und Wellnessbereiche waren coronabedingt geschlossen. Das Meerwasserbecken öffnete am 06.06., was leider nur über einen unauffälligen Aufsteller an der Rezeption kommuniziert wurde, den wir bei der Abreise wahrnahmen, warum ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Olaf, Ihr gebuchter Urlaub wäre sehr viel entspannter verlaufen, hätten Sie uns direkt vor Ort informiert. Dennoch nehmen wir gerne zu Ihrer Kritik Stellung. Natürlich ist es für alle eine besondere Herausforderung, mit den Corona bedingten Auflagen umzugehen. Um Enttäuschungen oder Missverständnissen vorzubeugen, informieren wir über die aktuellen Gegebenheiten im Hotel auf unserer Homepage. Dort informieren wir sehr ausführlich über alle Maßnahmen, die wir für Ihre, und die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen getroffen haben. Somit sind alle evtl. Einschränkungen, die wir aufgrund behördlicher Anordnungen einhalten müssen, bekannt. Wir bedauern, dass Sie sich nicht so wohlfühlten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit - bleiben Sie gesund! Ihr Baltic-Team