Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Sonstige
EINMAL UND NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Würden wir dieses Hotel weiterempfehlen? ganz klar nein! Beim Checkin werden schon Unterschiede zwischen Gästen die zum ersten mal kommen und Gästen die bereits schon mehrfach da waren gemacht. Empfang sehr kühl keine Hinweise wo man was findet, das einzige was gefragt wird ob man den Parkplatz direkt vor dem Haus nimmt obwohl bereits ein anderer gebucht war, den Rest entnehmen Sie bitte dem Umschlag. Die Zimmer wurden während unseres gesamten Aufenthalts wg. Corona nicht gereinigt! wo doch Hygiene in diesen Zeiten noch größer geschrieben werden muss. Damit einhergehend wurden natürlich auch keine Betten gemacht, die muss man selbst machen wo man dann auch feststellen konnte, dass unterm Bett schon länger nicht mehr gereinigt wurde. Eine Dienstleistung die man aber trotzdem bezahlen muss "ganz böses faul" Dann die allergrößte Unverschämtheit im Erdgeschoß ist die Toilette geschlossen mit dem Hinweis man möge doch die Toilette im Zimmer benutzen klar 5. Stock und nur 2 Aufzüge bei gehandicapten "naja die Hose hat Platz und was keinen Platz hat sucht sich seinen weg dann zur Not" Der Pub war auch geschlossen mit dem Hinweis man dürfe von Gesetzeswegen nicht öffnen komisch nur, dass in der Nachbarschaft alles geöffnet hat. Das Essen war das allerletzte für den gleichen Preis bekommt man in einem Hotel in Bad Griesbach ein Menü vorgesetzt nachdem leckt man sich alle 10 Finger! Und KEINE Fertignahrung die nur aufgewärmt werden muss. Die noch dazu schon um 17.00 Uhr nur noch sehr lauwarm auf den Teller kommt, dass heißt am Tisch war das ganze kalt. Auch wird man vom Personal nicht unfreundlich behandelt wenn man mehr verlangt. Die Gegend um das Hotel ist schön und das Hotel hat auch eine tolle Lage aber die wiegt den Ärger leider nicht auf wir sind darum früher abgereist. Aber an der Rezeption ineteressiert den Grund niemand. SIE SOLLTEN SICH IM KLAREN SEIN, DASS NICHT IHR CHEF DEN LOHN ZAHLT SONDERN DIE GÄSTE!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra, danke für Ihre ausführliche Kritik, die wir allerdings in dieser Form nur bedingt nachvolziehen können. Seit Mitte Mai sind wir froh, unsere Urlauber wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Natürlich sind die behördlich verordneten Einschränkungen unangenehm, doch wir alle sind im Alltag und im täglichen Umfeld auch zu Hause davon betroffen und akzeptieren diese. Auf unserer Hompage informieren wir sehr ausführlich über alles, was unsere Gäste erwartet. Gleichzeitig haben sie alle die Möglichkeit, sich auch persönlich vor Ort an uns zu wenden, um den Aufenthalt dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider haben Sie dies nicht wahrgenommen. Ihren HInweis zu den Mahlzeiten werden wir selbstverständlich intern besprechen und Abhilfe schaffen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gesunde Zeit. Ihr Baltic-Team