- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Woche Gast als Familie in diesem Hotel, welches direkt am Strand liegt. Trotz Corona, ist man sehr bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir waren sehr überrascht und erfreut, dass wir statt des gebuchten Doppelzimmer ein Familienzimmer erhalten haben und das ganz ohne Aufschlag. Danke dafür. Ansonsten sind insbesondere die Zimmermädchen sehr freundlich und engagiert bei der Sache und fragen zumindest an, ob ein Zimmer gereinigt werden soll oder etwas fehlt. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Fanden wir sehr gut diese Art des Service. Ein grosses Minus sind die Matratzen, welche sehr durchgelegen sind und Flecken haben, welche man lieber nicht hinterfragt. Da frage ich mich, wie man sowas übersehen kann. Dagegen sind Laken, Kissen und Decken sehr sauber. Selten so gut erlebt. Das Schwimmbad war zumindest während unseres Aufenthalt leider nur bedingt nutzbar was heisst, Kinderbereich und Spa waren geschlossen. Corona sei dank. Trotzdem konnte man baden und für unsere 7-jährige Tochter reichte es vollkommen aus, um Spaß zu haben. An sich ist das Bad sauber und ordentlich. Was unserer Ansicht nach ein echtes Problem in diesem Haus ist, ist die mangelnde Freundlichkeit des Personals. Insbesondere im Restaurant sind, bis auf wenige Ausnahmen die Mitarbeiter an Arroganz, genervt sein und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Der Knaller ist allerdings, dass wir ganz dezent und freundlich angesprochen haben etwas freundlicher zu sein und die Reaktion war: Es wurden keine Karten des abendlichen Menüs mehr auf den Tisch gestellt, man wurde bei den Getränkebestellungen ganz bewusst ignoriert oder man trat sogar aggressiv wirkend auf. Sowas haben wir noch nicht erlebt und man sollte hier einmal grundlegend überlegen, ob dieses Personal überhaupt richtig in so einem Haus ist. Schade, denn letztlich wird an dieser Stelle das super Bild des Hotels kaputt gemacht.
Die Zimmer an sich sind sauber und ordentlich. Selten so gut erlebt. Die Matratzen müssen allerdings dringend erneuert werden, da sie durchgelegen und mit Flecken unbekannter Art überzogen sind. Ein weiterer Minuspunkt sind die fehlenden Balkone.
Das Hotel ist unmittelbar an einer Promenade mit vielen Freizeit- und Shoppingmöglichkeiten gelegen. Zudem sind es nicht mal 5 Minuten Fußweg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |