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Rainer und Pet (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr Schade, trotzdem volle Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Die äußere Erscheinung wirkt überdimensioniert, man sollte sich davon jedoch keinesfalls abschrecken lassen. Es ist innen sehr schön und das Schwimmbad ist immer das Highlight unserer Enkelin.


Zimmer
  • Gut
  • Wir kennen nur die Familienzimmer mit Hochbett. Das ist sehr schön für Kinder. Auch der extra Schrank für Kinder ist toll angelegt. Etwas mehr Kleiderbügel (3 für die Erwachsenen u. 3 für Kinder) wären schön. Auch die Bestellung an der Rezeption brachte leider keine weiteren Bügel. Im Bad wäre eine kleine Leine für die Badesachen schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Vielen Dank dafür.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier liegt wirklich Einiges im Argen. Das Personal ist sehr nett und möchte alles bestens machen. So ist z.B. das Einweisen im Restaurant und das Tische suchen durch die sehr nette Dame am Einlass gut gemeint, führt aber zu sinnlosen Wartezeiten. Im vergangenen Jahr gab es feste Tische. Das war deutlich besser. Die Essenszeiten werden von den Gästen nicht eingehalten und so kommt es zu Engpässen. Auch die Frage nach der Tischreservierung für 5 Personen wurde abgelehnt mit den Worten, man müsse schon für 6 oder 8 Personen reservieren. Liebes Personal, so etwas geht gar nicht, zumal es meist maximal 4er Tische gibt. Man kann doch nicht für manche Gäste reservieren und es bei anderen ablehnen. Das führt unweigerlich zu Ärger. Auch das Einchecken wird um 16 Uhr für alle vorgenommen. Warum kann man nicht, wie in allen anderen Hotels bei Ankunft die Formalitäten erledigen und den Zimmer Schlüssel später holen. Da könnte man lange Wartezeiten sparen. Auch die Zimmerreinigung hat noch Luft nach oben. Wenn man vom Parkplatz wegfährt, hat man zu tun, wieder einen Platz zu bekommen. Das liegt an den Urlaubern. Sie nehmen oft 2 Plätze in Beschlag. Auch hier ist das Hotel in der Pflicht. Man muss das Kennzeichen an der Rezeption abgeben, da müsste kontrolliert werden. Wer 2 Plätze belegt, müsste auch 2 bezahlen. Dann würde sich das Problem von allein lösen. Das ist alles so schade und liegt keineswegs am durchweg nettem Personal, sondern am Management. Das Hotel hat beste Bedingungen ein sehr gutes Haus zu sein, wenn die gesamte Organisation verbessert werden würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, Top Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten das Angebot von Frau Dinter. Unsere Enkelin malte sehr schöne Bilder bei ihr und hatte viel Spaß dabei. Das ist ein sehr schönes Angebot. Leider ist der Kids Club eher schlecht. Die Angebote sind eher einfallslos. So besteht die Geisterjagt darin, Verstecken und Fangen zu spielen. Auch hier sollte Anmeldeformular aus datenschutzrechtlichen Gründen überarbeitet werden. Es werden Dinge abgefragt, die keinesfalls für die Kinderbetreuung relevant sind. Das Personal wirkte nicht wirklich motiviert. Das ist jedoch die Sicht der Erwachsenen. Unserer Enkelin hat es gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Pet
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, hallo Pet, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass man Ihnen nicht die gewünschten zusätzlichen Kleiderbügel zu Verfügung gestellt hat, denn dies sollte wirklich kein Problem darstellen. Aufgrund der momentanen coronabedingten Vorschriften sind wir gehalten, den Aufenthalt im Restaurant zu begrenzen. Dabei bemühen wir uns, trotzdem auch auf individuelle Wünsche einzugehen. Dass dies bei Ihnen nicht klappte, tut uns leid. Ihre Hinweise zum Service haben wir intern mit den Verantwortlichen besprochen und versichern Ihnen, dass wir auch hier alles tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und grüßen Sie herzlich von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team