Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Strandlage, moderne Zimmer, Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel in 1. Reihe, nicht weit vom Strand, zweckmäßige Zimmer, Essen leider schlecht - nicht wie wir es von diesem Hotel eigentlich gewohnt sind


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet, leider keine Zimmerreinigung und kein Wäschewechsel während des gesamten Aufenthaltes


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Sowas haben wir noch nie hier erlebt und wir haben schon öfter Urlaub im Baltic Hotel gemacht. Qualität und Vielfalt haben stark nachgelassen. Es hat uns überhaupt nicht mehr geschmeckt. Sehr sehr schade! Das war eine sehr bittere Enttäuschung und wir fragen uns immer noch, woran das gelegen haben könnte. Mit Corona kann es nichts zu tun haben. Wir würden gern wiederkommen und hoffen, dass wir dann das gewohnte Buffet vorfinden werden.


    Service
  • Gut
  • Service nach wie vor hervorragend trotz der coronabedingten Auflagen vom Gesetzgeber


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helga, danke für die gute Bewertung Ihres Kurzurlaubs bei uns und Ihre Kommentare. MIt unserem Küchenteam sind wir im Gespräch und können Ihnen versichern, dass eine Verbesserung erfolgen wird. Wir bedanken uns für Ihren Besuch, wünschen Ihnen ein gute Zeit und grüßen Sie herzlich aus Zinnowitz. Bleiben Sie gesund! Ihr Baltic-Team