- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste reisen wir immer wieder gerne nach Zinnowitz und dort ins Hotel Baltic. In CoronaZeiten hat das Hygienekonzept funktioniert und wir fühlten uns sicher! Aufteilung der Tischzeiten, kein überfülltes Restaurant und die Luftfilter überall sorgten für Sicherheit.
Neues Zimmer, das Bad super renoviert. Die Matratzen könnten aber härter sein.
Atmosphäre gut, durch die neue Aufteilung der Tische wirkt das Restaurant nicht überlaufen, Service i.O., die neue Aufteilung der Speisen passt auch besser in Pandemiezeiten. Das Angebot von Fleisch und Fisch besser als in den letzten Jahren, die Salatauswahl ist aber früher besser gewesen.
Wunsch nach mehr Kissen ohne Problem und sofort gelöst. Vor dem Urlaub mit der Gästebetreuerin Kontakt aufgenommen um eine bestimmte Tischzeit zu bekommen, der Wunsch wurde erfüllt - danke an Frau Theel persönlich.
Von Berlin aus in 2,5h erreichbar - was gibt es besseres? Das Hotel selber direkt am Strand - das Zentrum 5 Minuten entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Thermalbad und Hallenbad direkt am Hotel angebunden. Im Thermalbad gehen die Düsen an den Seitenwänden (für Rückenmassagen) nicht mehr, auch die Sprudel (Whirlpoolfunktion) draussen funktionieren nicht. Ansonsten gibt es für Kinder Animation und einen Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Jan, herzlichen Dank für die sehr gute Gesamtbewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns natürlich, wenn Urlauber, die unser Haus schon mehrmals besucht haben, erneut so ein Lob aussprechen. Danke auch für Ihren Kommentar zu den immer noch geltenden Hygieneregelungen, die für alle Beteiligten ein gewisses Mass an Verständnis erfordern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sle bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße aus dem Seebad Zinnowitz. Ihr Baltic-Team