Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wellness gesucht! und gefunden!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in direkter Strandnähe. Wir sind mit dem Pkw angereist, aber auch die Anreise mit der Bahn ist problemlos möglich. Es gibt Hoteleigene Parkplätze direkt vor der Tür, für 6 Euro pro Tag. Da kann man nichts zu sagen! Direkt im Hotel gibt eine Boutique-Passage mit einem Bekleidungsgeschaft, einem Frisör, Handtaschenladen und einem Bilderatelier. Besonderes: Raucher-Lounge vorhanden Livemusik im Pup, dazu gibt es eine tolle Weinkarte. Freitags waren wir in der Tanzbar, gemischtes Publikum mit leckeren Cocktails. Die Insel per Rad erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, in der 5. Etage mit Ostseeblick war ausreichend groß und funktional eingerichtet. Unser Zimmer wurde täglich zufriedenstellend gereinigt. Wir hatten leider keinen Föhn im Zimmer. Diesen bekommt man aber kostenfrei an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schön war die Möglichkeit, auf der Brasserie-Terrasse zu frühstücken. Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl könnte etwas vielfältigrt sein. Aber es war alles da, was man braucht. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeptionen haben einem jegliche Fragen beantwortet und Informationen zur Insel gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderbar für einen Bade- und Wellnessurlaub, Radtouren und ein Idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Wir haben viele Radtouren unternommen. Die Räder haben wir uns im Hotel ausgeliehen. Zinnowitz selbst ist ein kleiner Ort mit einer Seebrücke, guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Hier gibt es einen tollen Strand und vielfältige Natur. Gleich neben dem Hotel fängt der Küstenwald an. Sehr schön für einen Spaziergang. In der Nähe des Hotels gibt es eine Kinderspielplatz, der schien sehr beliebt zu sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Auswahl ist riesig, wer hier nichts nach seinem Geschmack findet... Wir haben die Bersteintherme und ayuvedische behandlunegn gebutzt. Die Bernsteintherme ist in zwei Etagen unterteilt. Oben gibt es das Schwimmbad mit Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Babybecken. Unten gibt es das Thermalbad mit einer großen Saunalandschafte. Die Saunen sind individuell gestalltet (Tageskarte € 16,00). Zum abkühlen kann man direkt in die Ostsee gehen. Im Hotel haben wir eina Ayuvedische Behandlung genossen. Diese werden von Sri Lankern durchgeführt. Leider gibt es keine passende Verpflegung, aber vielleicht kommt das noch. FAZIT: Sehr zu empehlen!! Im Schwimmbad gibt es weitere Massageangebote, im Hotel findet man Kosmetikbehandlungen und einen Sportraum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3