Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2025
Schöne Poolanlage, aber abgelegene Lage und mäßiges Essen.
4,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel, modern eingerichtet, freundliches Personal, Lage eher abseits, Essen mittelmäßig, schöne Poolanlage, kein Strand


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber, es gab nur eine große Bettdecke für zwei Personen, Badezimmer war im Zimmer integriert und nicht separat, keine Privatsphäre


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Leider wurde häufig das Gleiche angeboten, Reis Kartoffeln, Pommes, Pizza und Nudeln, Wenig traditionelle Speisen, die Atmosphäre beim Essen war auch nicht gemütlich, eher wie in einer Bahnhofshalle, hat nicht zum verweilen eingeladen. Das A la carte Restaurant war leider bei der Halbpension nicht inklusive


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Gut


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen, es fährt zwei mal täglich ein Shuttle nach San Sebastian für 5€ pro Fahrt. Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Anna, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die Ruhe unserer Anlage geschätzt haben, da die Lage des Hotels bewusst so gewählt ist, um die Natur zu genießen und Abstand vom Trubel zu nehmen und zugleich weite Ausblicke auf den Atlantik und den Teide zu ermöglichen, die zu den besonderen Vorzügen des Hotels zählen; ebenso sind die Infinity-Pools ein prägendes Element dieses Erlebnisses. Was das gastronomische Angebot betrifft, ist unsere Auswahl vielfältig und auf unterschiedliche Geschmäcker ausgerichtet, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders danken wir Ihnen für die Hervorhebung der Freundlichkeit unseres Teams, einem der grundlegenden Pfeiler der von uns angebotenen Erfahrung. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut begrüßen zu dürfen, damit Sie wieder die Bancal Experience genießen können.