Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWas für eine schöne Insel - TUI super, aber das
1,0 / 6

Allgemein

Zu verbessern: Das Hotel war eine Katastrophe!!! - Kaltes Essen - kein Kaffee am Abend im Restaurant und an der Bar (auch nicht gegen Gebühr) - kein Wasser auf dem Zimmer (außer am ersten Tag) und das Hotel liegt weit abseits von Supermärkten - Zimmer sehr laut (Türen knallen) und hellhörig - Mitarbeiter teilweise genervt und lustlos (Restaurant) - Tee, Kaffee und Zucker für den Wasserkocher auf dem Zimmer muss man speziell erfragen - selbst dann kam es erst beim 3.Mal und dann der falsche Tee, entkoffeinierter Kaffee und kein Zucker - Wasser muss man sich aber selber besorgen -…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:51-55
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen – Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Zu einigen Ihrer Anmerkungen möchten wir gern Stellung nehmen: In all unseren geöffneten gastronomischen Bereichen ist es grundsätzlich möglich, auch am Abend Kaffee zu bestellen. Es tut uns leid, wenn diese Information während Ihres Aufenthalts nicht korrekt oder nicht rechtzeitig an Sie weitergegeben wurde. In unseren Zimmern stellen wir am Anreisetag eine Flasche Wasser als Willkommensgruß zur Verfügung. Darüber hinaus haben unsere Gäste die Möglichkeit, kostenlos Wasser an ausgewiesenen Stationen im Hotel nachzufüllen. Ihren Hinweis bezüglich des Tees und Kaffees auf dem Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir werden den Ablauf intern mit unserem Team überprüfen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Offizielle Hotel Homepage