Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen aus einem Stadthotel in Bangkok und wollte Ruhe am Strand genießen, fahren fast jedes Jahr nach Thailand und wollten auf Grund der guten Bewertungen dieses Hotel ausprobieren. Leider waren wir von Anfang an schon mega enttäuscht. Da konnte das Personal so nett sein wie es wollte, wenn das Managemant nicht stimmt, welches auch mal kritisch durch die Zimmer läuft, dann ist alles verloren. Der Strand in Bo Phut ist eher grobkörnig, wofür ich keinerlei Abzug gebe, das war uns bewusst, ebenso haben wir die Nähe zu Fishermans Village genossen, das wars aber auch schon. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und mega abgewohnt, weiße Fliesen am Boden, überall ausgebesserte Stellen, die Klimaanlage muffelt ab und zu nach faulen Eiern, Betten steinhart, Zimmerservice allerdings OK. Wir hatten ein Zimmer am Pool mit Terasse, haben wir allerdings nie genutzt. Die Tür zur Terasse ließ sich nicht abschließen, man konnte nur einen kleinen Riegel vor die beiden Türen legen. Die LIegen am Strand waren einfach nur Schrott, es gab Holzliegen mit Polstern, die allerdings fast allesamt zerfetzt waren und man nicht in die Polster schauen durfte, da war alles schimmelig und gammelig. Zusätzlich gab es noch Plastikliegen, die waren OK. Der Pool am Strand war eher trüb und müsste auch mal gereinigt werden, man fühlte sich nicht wohl darin. Essen in der Poolbar war OK, hatten 2 x Pizza probiert und wurden nicht enttäuscht. Mitarbeiter am Strand waren auf Zack und immer freundlich und nett. Wenn man schon viele Jahre nach Thailand fährt, dann vergleicht man auch und ist einiges gewohnt, aber ich möchte dieses Hotel nicht mehr buchen, dafür ist mir mein Urlaub zu Schade. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht verstehen, wir haben in einem anderen Hotel ein Pärchen kennengelernt, welches uns unseren Eindruck bestätigt hat, wir dachten schon wie sind verwöhnt. DIeses Pärchen ist sofort wieder abgereist ohne eine Nacht dort zu bleiben. Das Managemant müsste dort dringend mal tätig werden und die Zimmer renovieren. Natürlich haben die Hotels dort mit dem Klima zu kämpfen, aber in anderen Hotels klappts auch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andrea als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Resort & Spa Koh Samui bedanken! Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben wie sie vielleicht erwartet haben! Wir dürfen Ihnen versichern Ihr Feedback sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig natürlich daran unser Produkt bzw. Service zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüßen, Bandara Management