- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum 3. Mal im Bandara, die Lage ist einfach sehr gut wenn man Abends gemütlich am Strand entlang ins Fischerdorf zum essen laufen möchte. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen (z.B. fallen einzellne Kacheln im Pool ab) aber der Preis ist auch nicht zu hoch angesetzt. Leider finden derzeit massive Umbauten und Neubauten im Hotel statt, (es werden neue Poolvillen gebaut), daher tritt schon in den Morgenstunden massiv Lärm auf. Das direkt nebenan liegende Hotel Anantara ist bis November komplett geschlossen wegen massiver Renovierungsarbeiten, von dort dürfte es auch zu deutlichem Lärm kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Herr. Jens vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Koh Samui. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen! Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals wegen Baustelle. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback sehr ernst zu nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara begrüßen dürfen. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team