- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Empfang bis zu Abreise immer freundlich. Das Frühstück vielseitig von Thailändisch über Englisch bis Deutsch für jegen etwas dabei einschl. frischem Obst und Müsli. Zimmer sind ausreichend jedoch etwas wenig Schränke so das man manchmal etwas auf dem 3. Bett ablegen muss.Bis auf die Zimmer zur Strasse sehr ruhig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Peter vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Ko Samui. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen! Sehr freut es mich, zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara, begrüßen dürfen. Vielen Dank und Sawasdee Mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team