Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Top - Strand Flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bandara Resort & Spa ist ein sehr schöne und saubere Hotelanlage! Die 3 Pools sind sehr schön angelegt. Es sind auch immer genügend Liegen verfügbar. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem - ein tolles Hotel, dass ich für den günstigen Preis empfehlen kann, DOCH jetzt kommt das ABER: Der Strand... Grobkörniger Sand, man kann kaum darauf laufen. Strandspaziergänge sind nicht möglich, da man nach nur wenigen Metern Fußschmerzen (vom Sand) hat. Das Meer ist sehr trüb und steil abfallend. Da macht das Baden keinen Spaß...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Ina vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Ko Samui. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen! Sehr freut es mich, zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter, Pools und der Strand zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara, begrüßen dürfen. Vielen Dank und Sawasdee Mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team