- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir schon einige Hotels in Thailand kennen waren wir sehr enttäuscht. Wir haben eine Pool-Villa gebucht und waren ziemlich schockiert was wir für diesen ,für thailändische Verhältnisse, stolzen Preis bekommen haben. Der Bungalow an sich wäre eigentlich ganz schön gewesen, jedoch ziemlich renovierungsbedürftig! Defekte Außendusche, defektes Licht im Pool, Überdachung der Liegen war "zerfetzt" - bei Regen den wir 3 Tage hatten also nicht benutzbar, bei Regen "Überschwemmung" in Bad und WC,... Der Strand war leider auch nicht sehr schön, das Meer sehr trüb. Alles in allem ist das Hotel sicher nicht schlecht, aber für diesen Preis doch eine Enttäuschung. Es gibt sicher schönere Hotels für diesen Preis auf Koh Samui!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Koh Samui, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes Gästefeedback dankbar! Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer Bereichen dringend renoviert werden sollten sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir hoffen sehr, einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater/in Team