Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Im Katalog schöner als in Wirklichkeit...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir schon einige Hotels in Thailand kennen waren wir sehr enttäuscht. Wir haben eine Pool-Villa gebucht und waren ziemlich schockiert was wir für diesen ,für thailändische Verhältnisse, stolzen Preis bekommen haben. Der Bungalow an sich wäre eigentlich ganz schön gewesen, jedoch ziemlich renovierungsbedürftig! Defekte Außendusche, defektes Licht im Pool, Überdachung der Liegen war "zerfetzt" - bei Regen den wir 3 Tage hatten also nicht benutzbar, bei Regen "Überschwemmung" in Bad und WC,... Der Strand war leider auch nicht sehr schön, das Meer sehr trüb. Alles in allem ist das Hotel sicher nicht schlecht, aber für diesen Preis doch eine Enttäuschung. Es gibt sicher schönere Hotels für diesen Preis auf Koh Samui!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Koh Samui, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes Gästefeedback dankbar! Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer Bereichen dringend renoviert werden sollten sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir hoffen sehr, einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater/in Team