- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Resort mit sehr gepflegter Anlage. Die Zimmer werden in nächster Zeit renoviert, da diese schon etwas in die Jahre gekommen sind. Allerdings ist alles sehr sauber. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.
Sehr sauber. Würde beim nächsten Mal ein Zimmer nicht mit Türe zur Straße nehmen — da der Geräuschpegel doch etwas höher ist als im Ressort.
Sehr lecker Thai- sowie internationale Küche.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Fragen bzw. Anliegen wurden immer sofort erledigt. Das Frühstücksbuffet war immer aufgefüllt. Insbesondere Stefan und Andy hatten gute Tips und waren sehr zuvorkommend.
Liegt direkt neben dem Ort Fishermans Village. 20 Min. zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden. Ausflüge können direkt über das Resort gebucht werden. Ist sehr praktisch. In unserem Besuchszeitraum fanden 3 Hochzeiten am Starnd statt. Hierdurch war die Nutzung etwas eingeschränkt durch Auf- und Abbauarbeiten sowie durch die Zeremonie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus! Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und überaus positiven Kommentar! Wir sind stets darum bemüht, unsere Leistung und unser Service zu verbessern und die Meinungen unser Gäste liefern uns dazu einen wichtigen Beitrag. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte auch an das übrige Team weiter! Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Thailand bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Micke Chowadee und das Bandara Resort & Spa, Ko Samui Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand