Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage mit sehr großen Zimmern, Hauptpool, Beachpool und einer tollen Beach-Bar. Bar. Alles sehr sauber und ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Riesengroßes ZImmer, mit Sitz- und Schlafgelegenheit für die Tochter. Es wird eine große Badetasche zur Verfügung gestellt und Handtücher können unkompliziert an mehreren Stellen an der Anlage getauscht werden. Großer Balkon mit einer großen gepolsterten Liege steht zur Verfügung. Die Klimaanlage haben wir nachts nicht eingeschaltet, da sie eher sehr laut und sehr kalt war. Der Luftzug war enorm und ich hatte Angst uns zu verkühlen, wobei ich erwähnen muss, dass ich diesbezüglich sehr empfindlich bin. Diese haben wir nur untertags eingeschalten, damit es schön kühl bleibt wenn wir abends in Zimmer kamen zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet wird immer fleißig nachgefüllt. Gewöhnungsbedürftig waren nur die vielen "warmen" asiatische Gerichte die morgens von den Asiaten gegessen werden. Die Beach Bar lässt keine Wünsche offen und wir konnten mittags immer zwischen vielen Gerichten wählen (Nudeln, Sandwichs, Toast, Hamburger etc.) Sehr freundliches Personal. Sie brachten das Bestellte auch direkt an die Liege. Wir waren ausschließlich am Beach Pool und an der Beach Bar, da es uns am Hauptpool zu laut war. Es waren viele Chinesen dort und sie waren sehr laut. Außerdem wollten wir das Meer sehen. Täglich kam zu Mittag eine "fahrender Händler" mit einem kleinen Boot angefahren und baute am Strand seinen "Stand" auf. Große Auswahl und alles wurde frisch zubereitet: zb. gegrillter Maiskolben, Frühlingsrollen, Fleisch und Fischgerichte und Salat. Sehr, sehr lecker. Es ist alles so frisch, man braucht keine Bedenken haben. Und noch dazu sehr günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksamen Personal. Das ZImmer wurde sehr gründlich gereinigt und man wurde nach einem Badetag/Ausflug täglich mit einem angenehmen Duft einer Duftlampe empfangen. Nach Chaweng fuhren wir abends mal mit einem Taxi welches von der Rezeption bestellt wurde. Alles unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden direkt von Hotelangestellten vom Flughafen abgeholt, ca. 20 Minuten Fahrzeit. Nur wenige Minuten vom Fisherman Village entfernt in dem man super Essen gehen kann. Die "Flaniermeile" ist sehr sauber und es laden sehr viele Restaurants zum verweilen ein. Es gibt dort auch viele Geschäfter (Kleidung, Lebensmitteln, Urlaubsandenken...) Unbedingt die Inselrundfahrt buchen. Sehr sehenswert und man ist nachmittags (ca. 14 Uhr) wieder im Hotel. Es werden die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Insel erkundet. Wunderschön war auch der gebuchte Ausflug in den Nationalpark Anthong mit einem Boot. Dort waren wir schnorcheln und Kajak fahren. Die Besichtigung einer Süßwasserlagune war sehr schön und man hatte einen schönen Ausblick auf viele umliegende Inseln. Guter Tipp: Gleich zu Beginn des Urlaubes die Ausflüge buchen, da sie immer sehr schnell belegt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigene Tauchschule am Strand. Falls man vorhat einen Tauchschein zu machen, am besten schon von zuhause buchen/reservieren da nicht immer eine deutschsprachiger Kurs angeboten wird. In unserem Fall war er schon ausgebucht. Direkt am Strand kann man sich massieren lassen. Ich wählte eine Fußreflexzonenmassage und kann sie nur wärmstens empfehlen. Der Termin ging auch sehr kurzfristig. Die Liegen am Strand sind dick gepolstert. Sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihren sehr positiven Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Ko Samui! Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie mit dem den Serviceleistungen, dem Frühstücksbüffet und dem Zimmerservice zufrieden waren. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus! Mit freundlichen Grüßen Micke Chowadee