- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat wirklich von jedem Zimmer einen super Meerblick. Unser Ausblick genügte uns aber nicht (man sah direkt vor einem das Dach des Vordermanns, somit war der Meerblick etwas beeinträchtigt). Wir wollten in ein anderes Zimmer, was man uns auch ohne wenn und aber zur Verfügung stellte (sobald dies frei war). Das Personal ist sehr freundlich, die Reinigung des Zimmers ist eigentlich ohne Beanstandung, Bettwäsche wird zb täglich gewechselt. Das Zimmer Mädchen allerdings scheint nicht sonderlich kompetent zu sein. Sie klingelt an der Tür und kommt dann auch sofort rein, ob man da angezogen ist oder nicht, ist ihr egal. Das geht einfach nicht, man muss doch dem Gast wenigstens die Gelegenheit geben sich zu bekleiden bevor man ein tritt und das obwohl an der Tür dieses Säckchen mit "zzz" hing. Da muss dringend geschult werden. Außerdem wurden jeden nachmittag snacks aufs Zimmer gebracht. Hatte man die aber bis zur nächsten Reinigung nicht gegessen, wurden sie einfach vom Zimmer Mädchen wieder mit genommen. Wir hatten unseren Teller unter einer Zeitschrift versteckt (damit die Vögel nicht ran gehen). Als wir wieder kamen war der Teller weg (er stand vor der Tür und der halbe Teller war leer gefuttert, wir gehen davon aus das das Zimmer Mädchen es selbst gegessen hat). Nun kommen wir zum nächsten Problem, als wir das dann an der Rezeption zur Sprache brachten, verstand man nicht was wir von denen wollten. Auch das sie einfach unser Wasser aus dem Kühlschrank mit nimmt, damit da Cola und Sprite rein passen (die man bezahlen muss), geht überhaupt nicht. Auch das wurde auf englisch nicht verstanden. In dem Hotel sprechen die Angestellten allgemein sehr schlecht englisch, man versteht nur das nötigste. Wir mussten jetzt schon öfter essen wieder zurück gehen lassen, weil es einfach nicht das war was wir bestellt hatten. Man muss aber auch sagen, wenn dann das richtige essen kam, war es echt super und hat immer sehr lecker geschmeckt. Das Restaurant ist allgemein eher klein gehalten, aber die ganze Anlage ist ja auch nicht sonderlich groß, denke das passt schon. Es ist zum Frühstück alles da was man braucht, vermisst haben wir nichts. Es gibt sogar eine Karte wo Eierspeisen und andere Sachen drauf stehen, die dann jeden morgen frisch für den Gast zubereitet werden, das war schon echt toll. Das essen und trinken ist zwar etwas teurer als man das in Thailand am Straßenrand gewohnt ist aber wir fanden das völlig ok vom Preis her. Der Strand ist sehr ruhig, was uns persönlich super gefiel. Es gibt direkt am Strand (ein paar Meter nach rechts) auch ein Häuschen das Massagen für kleines Geld anbietet. Unbedingt dort, nicht im überteuerten Hotel Die Hotelanlage soll wohl erst zwei Jahre alt sein. Noch geht es mit den Abnutzungserscheinungen, wenn man die Sachen allerdings weiter vor sich her gammeln lässt (Armaturen, Spiegel Verkleidungen, Halterungen usw) wird das Hotel in 5 Jahren keinen Besuch mehr wert sein. Wir können es trotz allem weiter empfehlen weil wir hier zwei wunderschöne Wochen verbracht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |