Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotelzimmer, welches wir hatten, war abgewohnt (was noch nicht mal das schlimmste war), dreckig und man hat sich dort nicht wohlfühlen können. Auf den Betten waren recht eigenartige Plastiküberzüge unter den Lacken, die das schwitzen gefördert und das Liegen nicht angenehm gestaltet haben. Das Zimmer war staubig und dementsprechend nicht sauber, das Bad ein Graus. Der Pool ist recht klein,aber zum abkühlen hat es gereicht. Der Poolbereich jedoch war auch recht eklig. Essensreste auf dem Fußboden, unter und auf den Tischen. Die Damen an der Rezeption waren zwar freundlich, jedoch erwarte ich von einer Rezeptionistin etwas mehr Fremdsprachenkenntnisse. Sie haben unsere Fragen nicht verstanden und wir deren Antworten nicht (ja, WIR sind des englischen mächtig ;-) ). Im Restaurant war es ähnlich. Ich bestellte mir ein Gericht und bekam ein völlig anderes, Mein Partner hatten einen Cheeseburger, bei dem die Frikadelle noch roh war. Wir reklamierten, es wurde der Teller mit genommen und uns später wieder gebracht. Statt jedoch einen neuen Teller zu bringen, wurde scheinbar ledglich die Frikadelle nochmal in die Pfanne gehauen und wieder ins Brötchen gelegt. Brötchen und Beilagen natürlich kalt. Wir hatten dann keine Lust mehr und wollten schnell bezahlen, damit wir aufs Zimmer können. Auch das gestaltete sich als schwierig, da es dort lediglich eine Kellnerin gab, die englisch konnte. Die anderen verstanden nicht einmal das Wort "Bill" (was ich im Restaurant eigentlich können MUSS!!). Sollten wir nochmal nach Bangkok, werden wir jedenfalls nicht wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:16