Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Angemessen für den Preis, für kurze Aufenthalte.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen kurzen und preiswerten Aufenthalt, jedoch auf Grund der Lage an der Hauptstraße sehr laut. Rezeption und Früstücksbereich viel zu klein für die Anzahl der Zimmer / Gäste, macht im Eingangsbereich einen sehr unruhigen und unangenehmen Eindruck. Hotel wird scheinbar sehr stark von Chinesen genutzt, man muss sich als stetig (auch Nachts) auf Lärm einstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer machen einen guten Eindruck. Grds. ist der Eindruck wenn man auf die Etage kommt ein erheblicher besserer als der, den man in der Lobby hat. Gute Betten, optisch ansprechende Farben, Flachbildschirm-Screen (aber ohne Sat-Programme, also nur Thai und Chinese). Bad mit Eckbadewanne die auch als Dusche funktioniert, Duschgel und Shampoo als free gift vom Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war für den Preis in Ordnung, obwohl dieses mehr auf asiatische Gäste ausgelegt ist. Dies merkt man auch an den Gästen: ca. 70 Prozent Chinesen. Roomservice durchaus in Ordnung. Große Portionen und angemessene Preise. Für die Anzahl der Gäste ist der Frühstücksbereich jedoch in kleinster Weise groß genug. Wer gegen 8/8:30 Uhr zum Frühstück möchte wird es erleben, dass kaum ein Platz zur Verfügung steht. Wir hatten das essen dann mit aufs Zimmer genommen. Nachgelegt am Buffet wird sehr spärlich, warme Gerichte sind sehr zerkocht. Kaffee aus dem Automaten annehmbar und in Ordnung. An der Toaststation steht man zum Toasten gefühlt eine Ewigkeit an.


    Service
  • Eher gut
  • Check in war okay. Nicht sehr freundlich und umfangreich, aber das ist der kleinen Lobby und den Massen an Gästen geschuldet. Man steht an der Lobby und zugleich im Frühstücks-/ Restaurantbereich. Aufs Zimmer mit den Koffern muss man alleine. Für die Zimmerkarte muss man 100 THB als Pfand hinterlegen. Roomservice ist möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt sehr zentral in Bangkok, fussläufig sind die BTS-Stationen Ratchathewie und Phaya Thai zu erreichen. Sehr lebendiges und quirliges Viertel, viel Verkehr, viele Leute, sehr laut. Die Fahrt zum Hotel ist auf Grund des erheblichen Verkehrs sehr mühsam und lange, wenn man zB vom Bussterminal oder vom Flughafen kommt. Zum Shoppen muss man mit dem BTS fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:30