Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Neueres Hotel in sehr guter Lage
6 / 6

Neueres Hotel in guter Lage in Bangkok Surawong-Road. Das Hotel buchten wir sehr spontan und waren vom Service und Ausstattung sehr begeistert. 34 Etagen mit Rooftopbar, Pool in der 18. Etage und tollen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren im Oktober 18 man gerade 5 Monate alt. Tolle Ausstattung, tolles Bad, super Aussicht. Alle Annehmlichkeiten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein besseres Frühstück hatten wir in Thailand noch nicht. Auch das Abendbuffet war sehr schön mit allem was man sich wünschen kann. Die Preise etwas höher aber es lohnt sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Erste Klasse. Sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich und verbindlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Surawong Road in Bangkok ist sehr zentral und man kommt überall schnell hin. Die Lage war für uns perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Pool in der 18 Etage. Leider konnten wir den Spa Bereich aus Zeitgründen nicht nutzen. Beim nächsten mal bestimmt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden