Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Hier fühlen wir uns wohl und kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen schon seid Jahren in den Barcarola Club ! Urlaub bedeutet Ruhe, Entspannung und sich wohl fühlen! Wenn wir dort ankommen ist es wie nach Hause kommen !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Wohnküche ist mit einem Kühl/Gefrierschrank und einem Herd(2Platten) und Spüle ausgestattet. Geschirr ist vorhanden ( aber nur das nötigste) . Es gibt eine Sitzecke mit TV . Im Bad befindet sich eine Wanne mit Dusche . Außerdem gibt es eine Klimaanlage die auch als Heizung benutzt werden kann !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum hat einen neuen Anstrich und einen neuen Kühltresen fürs Büffet erhalten. An der Auswahl hat sich leider nichts verändert. Die Auswahl an Käse und Aufschnitt ist leider sehr gering . Es gab Toast und 2 Brötchensorten und Croissants! Teilweise zu Stoßzeiten war es etwas sehr unruhig und hektisch zum Frühstück! Bis 15 Uhr gab es dann warme Küche ( sehr lecker und günstig)


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal können wir nur Gutes berichten! Sehr aufmerksam und nett! Beschwerden hatten wir nicht und Wünsche wurden sofort erledigt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Anfahrt vom Flughafen zur Anlage nicht lange dauert nehmen wir immer ein Taxi ! Innerhalb von 10 Minuten sind wir dann da. Die Anlage liegt an einer Durchgangsstraße ( Einbahnstraße) viel Verkehr, aber sobald man die Anlage betritt hört man vom Verkehr nichts mehr ! Viele Papageien und nettes Personal erwartet einen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Tischfußball, ein Billiardtisch und eine Tischtennisplatte ! Pool wird jeden Morgen gereinigt ! Genügend Liegen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:12