- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Grosszügige und gepflegte Hotelanlage. Gut, dass zwischen den einzelnen Hotels (Beach, Palace etc.) die jeweiligen Restaurants benutzt werden können.
Die Zimmer sind groszügig, jedoch in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung. Sehr hellhörig… Wir hatten Oceanview gebucht… aber Blick suf den Ozean? Weit gefehlt!!!
Reichhaltiges Buffet, für jeden etwas dabei.
Einige Serviceangesgellte sind mit Leib und Seele bei der Arbeit - anderen hingegen sieht man regelrecht an, „nur“ ihren Job zu erledigen. Mussten in den Restaurants mehrfach nach Wasser mit Kohlensäure nachfragen, wurde nach mehrmaligem Nachfragen nicht gebracht. Erst als wir uns an den Chef de Service wandten, klappte es. Seither wurden wir von den Angestellten keines Blickes mehr gewürdigt.
Schöne Hotelanlage, leider mit zu wenig Schattenplätzen am Strand. Kenne Hotels in der Dom Rep, die schöne „Strand-Schirme“ am Strand haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden unsererseits nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Zimmer mit Meerblick sind für gewöhnlich Zimmer einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil