Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • StrandJederzeit gerne wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Die Angestellten alle super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Animateure haben immer für gute Laune gesorgt. Alles war sauber und ordentlich. Das Essen sehr gut. Wer meckern möchte, könnte das aus meiner Sicht nur auf hohem Niveau, wenn der "typisch Deutsche" mal wieder was zum meckern braucht... ;)


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist schon etwas älter und sicherlich mag auch das ein oder andere in die Jahre gekommen sein und seine Gebrauchsspuren tragen. Wir waren in Gebäude 6. Dort war es nachts wunderbar ruhig. Das Zimmer sauber und ordentlich. Die Größe völlig ausreichend. Das Bett super bequem. Alles da was man brauchte. Minibar und Kaffeeecke stets gefüllt. Das einzige Mango worüber man meckern könnte wenn man es unbedingt wollen würde: Das mit den Handtüchern war so eine Glückssache. Nach der Zimmerreinigung waren entweder nur die Kleinen da, nur die Großen und manchmal auch einfach mal garkeine. Das war dann immer das Überraschungspaket. Wenn man abends zurückgekommen ist hat man eben erstmal die Handtücher gezählt und ist sich zur Not welche organisieren gegangen. Wir haben es mit Humor genommen und uns einen Spaß daraus gemacht. Kann mir aber auch vorstellen, dass es hier einige Menschen gibt die diesbezüglich schwer was zu meckern hätten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ein Traum. Alles dabei was man sich vorstellen kann. Von süßen Gerichten wie Crepes, Waffeln und Donuts die frisch zubereitet werden bis hin zu allerlei herzhaften Sachen. Das Omlett wird mit frischen Eiern direkt auf den Wunsch des Gastes zubereitet. Hier hat jeder was gefunden! Auch bei dem Mittags - und Abendsbuffet war für jeden was dabei. Das Mittagsbuffet im La Brisa ist zwar um einiges kleiner aber von der Qualität her nicht von schlechten Eltern! Steakhouse: Das mit Abstand schlechteste Steakhaus was ich je besucht habe! Dort einfach nicht hingehen... Service Katastrophe, Essen Katastrophe. Absolut nicht gut! Seafood: Super Service, Essen an für sich auch gut. Hyno 19 (oder wie das hieß :D): Super Service. Essen sehr lecker. Gourmet und La Brisa: Absolute Favoriten! Service Top. Essen phänomenal!


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Der hoteleigene Strand ist super gepflegt. Das naturbedingte Seegras ist jeden morgen entfernt und der Strand gereinigt worden. Ein Einkaufscenter ist ein paar wenige Gehminuten am Strand entlang entfernt. Das Barcelo ist mit den beiden Hotels immense groß. Wer Trubbel wollte ging ins Palace, wer seine Ruhe wollte blieb im Beach Hotel. Schade war meiner Meinung nach nur, dass man nicht so einfach den Hotelbereich verlassen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren sehr gepflegt. Es gab viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Ob durch Spiele oder sportliche Aktivitäten. Die Animateure waren immer super gut gelaunt. Sie haben natürlich viel nachgefragt ob man bei etwas mitmachen möchte, aber sie waren nicht übertrieben aufdringlich und wenn man mal auf etwas keine Lust hatte war es dann auch ok. Ich habe gerade bei Aquasport noch nie soviele Menschen mitmachen sehen wie in diesem Hotel. Ein ganz besonderen Dank an die Jungs, die wirklich bleibende Eindrücke hinterlassen haben und immer für Spaß und gute Laune gesorgt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis in unserem Barceló Bávaro Beach. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und unsere Mitarbeiter alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie unser Team zu jeder Zeit als wirklich freundlich empfunden haben. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu dem Service, den Sie von unseren Teammitgliedern erhalten haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall teilen, da wir wissen, dass sie ihnen viel bedeuten werden. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüssen, Mit freundlichen Grüssen, Sandy Pfeil