Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • StrandRiesen Anlage, gut gepflegt mit schönem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage mit vielen guten Restaurants und direkter Strandlage. Gut gepflegt, tolle Animation direkt am Strand. Den Wind am Strand sollte man allerdings nicht unterschätzen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider heruntergekommen und der Zimmerservice putzt auch nicht allzu sauber. Für solch eine Anlage hätten wir modernere Zimmer erwartet. An sich sind die Zimmer aber sehr groß, das Bad allerdings klein. Es war eine Duschbadewanne vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und hochwertiges Essen. Abwechslungsreich und vielfältig


    Service
  • Gut
  • Sehr liebe und hilfsbereite Leute. Meist können sie aber nur spanisch, wenig englisch und deutsch eigentlich gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Fußball, Tennis (allerdings zu heiss tagsüber), Boccia, Billard, Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es aufrichtig zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare nach Ihrem Besuch in unserem Barceló Bavaro Beach Adults Only Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist von größter Bedeutung, um unsere anspruchsvollen Servicestandards jederzeit zu gewährleisten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unstimmigkeiten die Sie vielleicht während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers zu lesen. Bei Barceló bemühen wir uns, Ihnen in diesem Bereich uneingeschränktes Vertrauen zu schenken, da wir uns voll und ganz bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit Aspekte von größter Bedeutung sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels 100 % wohl fühlen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei zukünftigen Gelegenheiten an unsere Rezeption zu wenden, um auf Servicemängel hinzuweisen. Das Team wird sich umgehend um das Problem kümmern und jede Situation korrigieren, die nicht unseren etablierten Standards entspricht. Bei Barceló sind wir der festen Überzeugung, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre Kommentare werden unser Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen unterstützen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Hotel Ihrer Wahl gemacht haben. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil