Es gibt einen schönen Garten am Hotel,einen Pool,den man aber nicht benutzen durfte (???). Die Wanne im Bad war ausserordentlich rutschig. 2 kleine Flaschen Wasser und einen kleinen Beutel Chips bekam meine Frau zum Geburtstag. Wow;
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war gross;die Betten riesig,so dass 2 Menschen genug Platz hatten. Matratzen waren gut,doch die angebotenen Kissen waren nicht wirklich angenehm. Man konnte sich aber andere Kissen auswählen (Latex;Federn,Visko). Das Zimmer war ruhig,man hörte so gut wie nichts vom Gang oder den Nebenzimmern. Es gab einen Kühlschrank,einen Safe,einen grossen Schrank,einen guten TV (allerdings mit wenig Senderauswahl),Tisch und Stühle,Ablagen. 2 Fl.Wasser waren umsonst, Tee ebenso. Im Bad war eine Wanne mit Dusche,ein Bidet,Kleenex,alles war sehr sauber.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir mussten das Abendessen extra buchen. Eigentlich war alles in Ordnung,das Ambiente ganz schön. Doch nachts erbrach sich meine Frau. Da sie Garnelen und ein Panacotta Dessert gegessen hatte,wussten wir,dass das Unwohlsein davon kommen musste. Wir hatten tagsüber nämlich keine anderen Mahlzeiten zu uns genommen. Es ging ihr sehr schlecht. Früh morgens beschwerten wir uns an der Rezeption. Man zeigte sich zwar verwundert,doch weiter geschah nichts. Wir stornierten umgehend das Frühstück. Das Frühstück bot zwar unterschiedliche Brötchen;Brot,Obst,Müsli,u.a.,aber für ein 4 Sterne Hotel hätte es doch besser sein können. Das Obst war nicht reif,die Brötchen viel zu trocken. Der Kaffee war super. Das schlimme Abendessen war übrigens viel zu teuer (fast 50€ für 2 Personen,für das was es gab. Da kann ich ja besser kochen. Die Bar selbst war ziemlich gross,und meist überlaufen. Es gab da Hochzeiten,Feiern und Reisegruppen,jede Mange Leute. Das fand ich nun nicht so toll. Ein solch tolles Hotel hätte kulanterweise das Abendessen erstatten müssen,so meine Meinung. Leider kam man uns da aber nicht entgegen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Da meiner Frau ja sicher durch das Abendessen schlecht geworden ist,nahmen wir an,dass sich die Hotelleitung wenigstens entschuldigen würde. Was man aber nicht getan hat. Von einer Erstattung der Kosten für das Essen meiner Frau einmal ganz abgesehen. So darf ein 4 Sterne Hotel nicht agieren. Echt schade drum!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Caceres ist ein toller Ort,hauptsächlich die Altstadt. Hier benötigt man einen ganzen Tag um alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihr Partner während Ihres Aufenthaltes unwohl gefühlt hat. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass unser Hotel, wie alle Hotels unserer Kette, regelmäßigen unabhängigen Audits unterliegt, die sowohl von einem autorisierten Unternehmen als auch von den Reiseveranstaltern, mit denen wir zusammenarbeiten, durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass unsere strengen Managementverfahren gewährleistet sind Die Sicherheitsstandards sind korrekt, umgesetzt und entsprechen den geltenden Gesetzen. Unter keinen Umständen gefährden wir die Gesundheit unserer Gäste, ihre Sicherheit ist unser Hauptanliegen. Kein anderer Gast hatte Magenbeschwerden, daher können wir nur davon ausgehen, dass er während seines Aufenthaltes etwas außerhalb des Hotels gegessen hat, oder dass es sich um eine Magen-Darm-Erkrankung handeln könnte, was zu dieser Jahreszeit leider häufig vorkommt. Wir hoffen aufrichtig, dass sich Ihr Partner zu diesem Zeitpunkt vollständig erholt hat. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Ausstattung Ihres Zimmers loben. Wir sind stolz auf unsere neu renovierten Zimmer und den Garten, die eine entspannte Atmosphäre bieten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Aufrichtig, Blanca Chaparro Olgado, Leiter Gästebetreuung