Dieses Hotel punktet vor allem mit seiner sehr zentralen Lagen und der spektakulären Dachterrasse. Die Zimmer und das Bad waren eher klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war angemessen. In unmittelbarer Nähe waren unzählige Restaurants und Geschäfte. Auch eine Parkgarage war vorhanden. Das Personal war sehr hilfsbreit, freundlich und höflich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Es war zwar eher klein, aber der Balkon hat uns etwas entschädigt. Stauraum war ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren sauber und die Aussicht auf die schneebedeckten Berge der Sierra Nevada toll.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Mit dem Frühstücksbuffet waren wir zufrieden. Die Auswahl war in Ordnung, es war von allem genug vorhanden.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war sehr bemüht und hat auch versucht, Deutsch zu sprechen. Wir haben gute Tipps für Restaurants, etc. erhalten. Wir waren sehr zufrieden mit dem SErvice.


