Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Vielseitiges Buffet und angenehme Ruhe im Adults-Only-Hotel
4,5 / 6

Allgemein

Ein weitläufiges Hotel in dem man, auf Grund von "Adults Only", die meiste Zeit seine ruhe hat und auch keine Hotelanimation unterwegs ist. Die Zimmer waren sauber, das Buffet immer sehr gut bestückt und die Auswahl war wirklich sehr gut und auch täglich wechselnd.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Für einen langen Aufenthalt von z.B. 2 Wochen sind die Zimmer und Schränke doch etwas knapp bemessen. Die Zimmer waren sauber, dennoch muss man das offne Konzept zwischen Zimmer und Bad mögen. Hier gibt es lediglich für die Toilette eine extra Tür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Barceló Conil Playa entschieden haben, um Ihren Urlaub in Conil de la Frontera zu verbringen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Ruhe unserer Zimmer sowie unsere Zimmer und unser Almadraba-Buffet genossen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, ist ein sehr wichtiger Ansporn. Was Ihren Kommentar zur Unterhaltung angeht, verstehen wir nicht, warum Sie das sagen, da wir einen Sportanimateur haben, der täglich zahlreiche Aktivitäten durchführt. Außerdem gibt es an mehreren Tagen Live-Musik in unserer Dachbar B-Heaven. Es tut uns leid, wenn Sie diese Aktivitäten nicht genießen konnten. Wir verstehen auch, dass unser modernes Zimmerdesign möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ist. Allerdings handelt es sich um funktionale Zimmer, die sich den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Es tut uns leid, dass Sie dies in Ihrem Fall nicht so wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Espiño General Manager