Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandEinmal Barcelo, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, ist komplett auf englische Touristen eingestellt. Es gibt noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit Whirlpool gebucht. Unser Zimmer war noch nicht wie viele andere Zimmer renoviert. Es war abgewohnt mit alten Möbeln. Das Badezimmer hatte auch schon seine besten Jahre hinter sich. Die Matratze war schon durchgelegen. Balkon war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ganz o.k. Kaffee war gut, es gab gute Säfte, obwohl die Auswahl klein war. Brötchen, versch. Sorten Brot, Croissants. Alles was aber frisch zubereitet wurde war meistens nus lauwarm wie Spiegeleier oder Pfannkuchen. Und nun zu unserem Hauptproblem, dem Abendessen. Es fing damit an dass am Restauranteingang klar und deutlich angezeigt war, dass abends im Restaurant keine Shorts erlaubt sind. ich mit meiner langen Hose war einer von 10 % die sich daran hielten. Alle anderen kamen teilweise in Shorts zum Abendessen als kämen sie gerade vom Pool. Reaktionen seitens der Direktion: K E I N E. Und nun zum Buffet. Es gab 2 Suppen und kalte Vorspeisen die soweit o.k. waren. Beim Hauptmenü war das Problem dass das Fleisch aös auch der Fisch 4 bis 5 mal durchgebraten waren, und es auch meistens kalt war da die Köche hinter dem Herd viel zu viel im voraus gebraten haben und es dann unzer die Warmhaltelampen gelegt haben wo es noch eine ganze zeit lag und trotzdem kalt wurde. Am 4. Abend haben wir dann reklamiert, weil es wirklich ungeniessbar war. Meiner Meinung nach haben Sie unsere Reklamation nicht sehr ernst genommen, schade.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im allgemeinen gut. Im Restaurant wurde die Getränkebestellung zügig aufgenommen und die leeren Teller wurden schnell abgeräumt. Das Personal war insgesamt freundlich. Bei französisch und deutsch sind sie aber alle überfordert. Englisch ist hier zu 90 % die Umgangssprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 100m zu einem kleinen Sandstrand und 200m bis zur Hauptstrasse mit seinen Geschäften, Bars und Restaurants. Bis zum Hafen sind es dann ungefähr 1,5km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da wir keine Angebote wahrgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung, Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine hervorragende Lage und Anbindung an die Umgebung zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf das Zimmer und das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich an der Modernisierung unserer Zimmer arbeiten, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Bezüglich der Kleiderordnung im Restaurant nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um eine angemessene Umsetzung sicherzustellen. In Bezug auf das Buffet arbeiten wir stets daran, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bedauern, dass die während Ihres Aufenthalts angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Kind regards, Leah Babikova, Guest experience manager