- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel mit seinen Zimmern hat eine gute Ausstattung. In den Zimmern gibt es Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage und Telefon. Als sehr erfreulich haben wir die Regelung des Poolbereichs empfunden. Dieser wird nämlich erst um 9 Uhr geöffnet, somit können vorher keine Liegen reserviert werden.
Wie bereits beschrieben empfanden wir das Zimmer sehr positiv.
Alles sehr englisch. Hier wird das Fleisch nicht nur durchgebraten , nein es wird sogar totgebraten bis kein Fleischsaft mehr im Bratgut ist, das staubt dann so schön beim Essen. Es gibt für das Restaurant sowie die Poolbar sogar ein Dresscode, es hält sich nur niemand daran. Ich habe noch nie soviel hässliche, obwohl farbenfroh tätowiert, gesehen.
In Sachen Service gibt es noch viel Luft nach oben. So wäre ein Kofferservice sicherlich angebracht. Den morgentlichen Kaffee an einem Automaten selbst zu machen haben wir in 4 Sterne - Hotels schon weitaus besser erfahren. Wünschenswert wäre auch eine Bedienung an den Tischen in der Lobby-Bar.
Das Hotel liegt praktisch mitten in der Stadt, das fanden wir sehr positiv.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es findet täglich ein Fitnessprogramm im Pool statt. Dieser erfreut sich bei der englischen Damenwelt großer Beliebtheit. Der Trainer würde sich auch gut als Fitnesstrainer der Fremdenlegion machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky + Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Jacky, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Corralejo Bay zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Leah Babikova, Guest experience manager.