- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel etwas älter, was durch Service und punktuelle Modernisierungen teilweise kompensiert werden kann. Buchungstipp: Vergleichen, auch die Hotelseite beachten. Bucht man über my Barcelo, erhält man einen Gutschein über 5% der Buchung, die man im Spa einlösen kann (z. B. als (Teil-)Bezahlung einer Massage) Kurios: Das Hotel hat mich per Link um eine Bewertung gebeten. Am Tag der Rückreise war der Link nicht mehr aktuell.
Balkon, Kühlschrank, Zimmer relativ groß mit großem Schrank und weiteren Möbeln mit Schubladen, um Dinge zu verstauen. Badezimmer ebenfalls realtiv groß mit diversesn Ablagemöglichkeiten. Reinigung gut. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen: Teilweise angestoßen, teilweise nicht mehr modern.
Das Speiseangebot war relativ breit (morgens frischer O-Saft, individuelles Omlette,... abends Fisch, und Fleisch frisch gebraten, diverse Nachtische,...) . Morgens identisches Frühstück, abends teilweise Speisen nach einem Motto (asiatisch, mexikanisch). Vom Geschmack eher auf allgemeine Akzeptanz angelegt, keine Experimente. Der Service durchwachsen: Positiv: Beim Buffet wurde häufig nachgelegt. Negativ: Benutze Teller wurden teilweise schleppend oder gar nicht abgeräumt. Im Restaurant ist freie Platzwahl, wir mußten nie warten. Ob das an ausreichend vielen Tischen oder an der Belegung im Hotel lag, weiß ich nicht.
Service außerhalb der Gastronomie gut, haben wir allerdings kaum benötigt. Positiv: Am Abreisetag konnten wir die Poolhandtücher über die Auscheckzeit hinaus nutzen. Der Service im Restaurant: Durchwachsen, siehe unten.
ca. 100 Meter vom Hotel gibt es eine kleine Bucht mit Sandstand und sandigem Grund im Meer. Auch bei Ebbe kann man hier problemlos ins Wasser gehen. Nachteil: Der Strand wird von einem Restaurant beschallt. In der Nähe des Hotels gibt es kostenlose Parkplätze an de Straße, in der Straße hinter dem Hotel war (Mitte März) immer etwas frei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Corralejo, mitzuteilen. Nur so wird es uns gelingen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service anzubieten. Wir versichern Ihnen, dass all Ihre Anregungen in unserem Team besprochen werden und wir notwendige Änderungen vornehmen. Betreffend des Surveys, welchen wir Ihnen übermittelt haben und Sie anscheinend nicht Zutritt zum Link hatten, senden wir Ihnen nach dem Aufenthalt nochmals einen zu. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität uneres Buffets anerkennen und das Kochteam mit unseren Chefs loben ; sie arbeiten unermüdlich, damit unsere Gäste sowohl die Nationale, wie auch die Internationale Kost kulinarisch geniessen können. Wir bestätigen Ihnen, dass in unserem Hotel im April Renovationsarbeiten gestartet werden und es würde uns natürlich freuen, wenn wir Sie danach erneut bei uns begrüssen dürften. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Beurteilung! Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Barceló Corralejo Bay