Ein modernes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Hotel in zentraler Lage in Corralejo, das auch für Familien gut geeignet ist.
Wir hatten eine Suite. Diese bestand aus einem Raum zuzüglich Bad. Sie verfügte über ein Doppelbett (bzw. 2 zusammengeschobene Einzelbetten) und ein Schlafsofa, auf dem noch einmal zwei Personen schlafen können. Das Zimmer ist modern eingerichtet und auch nicht sonderlich verwohnt. Es gibt einen großen Kleiderschrank, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, einen Safe (gegen Gebühr), eine Klimaanlage (kostenlos), einen Wasserkocher sowie 2 Fernseher (beim Doppelbett und beim Schlafsofa). Im Badezimmer ist ein Fön vorhanden sowie auch Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Seife, zudem gibt es auch Zahnbürsten. Eine Besonderheit ist, dass der Zugang zum Hotelzimmer nicht via Schlüsselkarte oder Schlüssel, sondern mit einem Armband erfolgt, das jeder Gast beim Check-In erhält. Somit hat jeder einen Schlüssel dabei und man muss nicht ständig danach schauen. Für das Licht/Strom im Zimmer gibt es weiterhin eine Karte. Hier ein paar Dinge, die negativ aufgefallen sind: - Wir waren zu dritt auf das Zimmer gebucht, bei unserer Ankunft war es aber nur für 2 Personen hergerichtet (die Schlafcouch war nicht vorbereitet und es gab auch nur 2 Handtücher). Dies wurde aber sofort korrigiert, nachdem wir Bescheid gesagt haben. - Es gab leider keine zusätzlichen Decken im Schrank. Das Sofa wurde nur mit einem dünnen Laken als Decke hergerichtet, was leider nachts zu wenig war. Auch das haben wir bei der Rezeption bemängelt und dann eine dickere Decke bekommen. - Über dem Balkon war leider kein Sonnen/Regenschutz. - Zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer gibt es ein Fenster, das zwar nicht durchsichtig, aber lichtdurchlässig ist. Wenn einer nachts auf die Toilette geht und das Licht im Bad anschaltet, wird es dadurch leider zwangsweise auch im ZImmer hell. - Während unseres Aufenthalts hat es an einem Tag sehr stark geregnet. Das Fenster beim Schlafsofa war anscheinend nicht richtig dicht und es bildete sich eine riesige Wasserlache auf dem Boden.
Das Essen war sowohl morgens als auch abends sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Zum Abendessen gab es jeden Tag einen wechselnden Themenabend (Asiatisch, Italienisch, Spanisch, Kanarisch, International, Mexikanisch). Getränke vom Abendessen wurden bei HP direkt aufs Zimmer berechnet, die Rechnung zahlt man dann bei Abreise. Der Speisesaal befindet sich im Untergeschoss, es gibt einen "Innenraum" und einen Wintergarten mit Glasdach, aber keinen Bereich draußen. Beim Essen fiel erfreulicherweise sehr wenig Müll an, beim Frühstück eigentlich nur die Verpackungen von Butter und Margarine.
Wie unter der Kategorie "Zimmer" erwähnt, wurde sehr schnell auf Reklamationen und Wünsche reagiert. Auch das Personal im Restaurant und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Der Check-In und Check-Out liefen schnell und problemlos. Bei unserer Ankunft war unser ZImmer noch nicht fertig, wir wurden dann aber telefonisch benachrichtigt, sobald wir es beziehen konnten.
Das Hotel liegt relativ zentral von Corralejo in einer Seitenstraße, die von der Haupteinkaufsmeile abgeht. In nächster Umgebung befinden sich dutzende Läden, Bars und Restaurants. Auch der Strand ist nur ca 5-10 Min zu Fuß entfernt. Vom Flughafen fährt man ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Merle |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Merle, Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Wir bedauern sehr, dass einige Details während Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team bemüht sich stets, mögliche Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu lösen, und freut sich, dass wir Sie bei den genannten Punkten unterstützen konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen das vielseitige Speisenangebot sowie die Nachhaltigkeitsaspekte unseres Hotels positiv aufgefallen sind. Die zentrale Lage in Corralejo ermöglicht es unseren Gästen zudem, die Umgebung unkompliziert zu erkunden – ein Punkt, den viele schätzen. Ihr Lob zur Freundlichkeit des Personals und der reibungslosen Abläufe gibt uns große Freude. Gerne werden wir Ihre Anerkennung an das gesamte Team weiterleiten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute María Torres, Assistant manager


