Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung, wenn man Ruhe und Erholung sucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber, mein Zimmer war toll, ebenso der Service. Allerdings ist das Hotel insgesamt sehr hellhörig; in den ersten Nächten hörte ich das Schnarchen des Herrn im Zimmer nebenan. Für mich waren die täglichen Animationen am Pool zu laut, zu aufdringlich, zu viel.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein modern ausgestattetes DZ mit Bad und Balkon. Es gab einen Wasserkocher im Zimmer, damit man sich Tee/Kaffee zubereiten kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens das Frühstücksangebot war sehr reichlich; abends gab es nahezu täglich ein anderes Motto für das Büfett.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte große Probleme mit dem WLAN; man hat sich sehr bemüht, mir zu helfen. Ein neuer Router hat letztlich das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles gut fußläufig erreichbar. Busangebote zu einigen Ausflugshotspots hätte ich mir trotzdem gewünscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich ist ansprechend; allerdings waren die Liegen morgens schnell durch Handtücher "reserviert". Zwar gab es Hinweisschilder, dass Handtücher nach 30 Minuten entfernt werden, wenn die Gäste sich nicht an den Liegen einfinden - aber dem war leider nicht so. Für mich standen Ruhe und Erholung im Vordergrund; durch zu laute und für mich zu aufdringliche tägliche Pool-Animationen konnte ich die Zeit am Pool nicht genießen. Ich bin daher relativ häufig aus dem Hotel "geflüchtet", um Ruhe zu finden. In den Hotelbeschreibungen hatte ich davon vorher nichts gelesen, sonst hätte ich ein anderes Hotel gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Corralejo Sands entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels, das moderne Zimmer und das reichhaltige Frühstücksangebot gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten, in der sie sich entspannen und erholen können. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Schwierigkeiten hatten. Es tut uns leid, dass Sie die Lautstärke der Animationen am Pool als störend empfunden haben. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten für unsere Gäste an, um für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Angebote und Services weiter zu verbessern. Bezüglich der WLAN-Probleme freuen wir uns, dass eine Lösung gefunden wurde und Sie letztendlich eine stabile Verbindung hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Tristan Di Pippo, Guest Experience Manager