- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
neues Hotel ( ca. 3 Jahre ), tolle Lage mitten in Corralejo und trotzdem ruhig. das Personal immer höflich und hilfsbereit. Der Zustand des Hotels ist perfekt, die Sauberkeit überall Note 1. Täglich sieht man Gärtner, Reinigungspersonal und andere Monteure um das Hotel auf diesem Stand zu halten.
Unser Wunsch , ein Zimmer in der 2. Etage zu haben wurde sofort erfüllt. Zimmer modern und neuwertig, alles tiptop. Sonderwünsche, wie Kissen oder zusätzliche Decke wurden umgehend erfüllt.
Wir hatten HP gebucht und waren überrascht wie gut das Essen auch in einem 4 Sterne Hotel sein kann. Waren vor 5 Wochen auf Grand Canaria in einem 5 Sterne Hotel einer bekannten anderen Marke, das war schlechter. Das Tragen eines leuchtgrünen Bandes am Arm ist allerdings von v o r g e s t e r n , geht heute alles besser und schneller mit moderner Technik. ( letztes Jahr alles mit dem Zimmerschlüssel digital selbst mehrere andere Bereiche in der Hotelanlage konnten nur so betreten werden. Da man den Zimmerschlüssel ( Karte ) sowieso immer dabei hat, keine zusätzliche Belastung für den Gast. Auf meinem Wunsch konnte ich das Armband auch in der Hosentasche tragen und bei Bedarf zeigen. Wieder vorbildlich, keine Diskussionen, der Gast wird zufriedengestellt.
Der Gast ist scheinbar in diesem Hotel immer die Nummer eins, wir sind immer wieder gefragt worden ob alles i.o. ist oder ob Wünsche vorhanden sind. Die Gästemanagerin rief auch einmal an wie es uns gefällt oder ob sie etwas erledigen könnte. Vorbildlich !! .
Nicht direkt am Strand, wollten wir auch nicht. Die Lage sonst perfekt, immer sofort mittig im Ort und es wird viel geboten, überhaupt k e i n toter Ort, das Gegenteil. Im Hotel selbst , auch am Pool sind zu gut wie keine Geräusche zu hören die nerven würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr gut, Entertainment eher zu laut und doch mehr was für die neuen EU Ausländer. ( bis vor kurzem noch EU Bürger aus Britanien )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gerd, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Corralejo Sands zu teilen. Dieses als das beste Hotel zu bewerten, in dem Sie bisher gewohnt haben, ist natürlich ein großes Lob. Danke für die Kommentare zu den Armbändern für das Halbpension. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um zu erklären, dass wir es bald beseitigen werden, um den Komfort für unsere Kunden zu erhöhen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort und die Schönheit des Zimmers genossen haben. Unser Team ist stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, damit sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Zum Schluss, wir freuen uns, dass Sie die persönliche Betreuung unseres Personals genossen haben, da sie zu den tragenden Säulen unseres Hauses gehören. Ihre Worte bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiter in diese Richtung zu arbeiten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Caroline Deneyer Guest Experience Manager Barceló Corralejo Sands