Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mitten in Corralejo mit Zimmern und Appartements. Hotel liegt nicht am Strand. Wir haben das Hotel ausgesucht, da es noch recht neu ist und unsere Freunde im Vorjahr schon dort waren. Wir hatten Halbpension gebucht. Nächstes Mal würde ich lieber ein Appartement nehmen und nur Frühstück buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren leider im EG untergebracht, was ich prinzipiell nicht so gerne mag. Nächstes Mal würden wir vorab lieber ein Zimmer im 1.OG anfragen. Das Zimmer war prinziepiell sauber und noch neu. Das Bett war bequem und man konnte sich auf Wunsche verschiedene Sorten Kissen bringen lassen. Es gab einen TV, Safe, Fön, Wasserkocher und diverse Badutensilien. Stauraum war genügend vorhanden. Das Bad war auch ausreichend groß, hell gefliest und hatte eine Rainshower Dusche. Die Zimmerreinigung war allerdings nicht ganz so gründlich...wir haben dann zum Test man ein Häufchen Dreck so platziert, dass es eigentlich gesehen werden musste und es war mittags immer noch da. Also scheinbar wird nicht ordentlich gewischt. Sonst war aber alles in Ordnung. Unsere Freunde hatten ein Deluxe Zimmer mit eigenem Whirlpool auf der Dachterrasse. Dieses kann ich Preis-/Leistungstechnisch absolut nicht empfehlen. Der Whirlpool ist einfach eine Wanne mit Whirlfunktion, die Dachterrasse teilen sich mehrere Zimmer, es gibt nur Trennwände dazwischen und die Lage ist direkt an der Hauptstraße über den Geschäften. In unserem Zimmer haben wir wenigstens auf den Pool geschaut und die Standardzimmer haben die gleiche Größe wie die Deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und haben uns prinzipiell gut gefallen. Leider musste man immer sehr früh beim Frühstück oder Abendessen sein um noch einen Platz im Außenbereich zu ergattern. Wir saßen nicht gerne im Innenbereich, da man dort extrem den Geruch vom Essen angenommen hat und es teilweise sehr laut war. Das Frühstück war top, es gab eigentlich alles was man sich wünscht. Frisches Obst, Joghurt, verschiedene Sorten Cerealien, Brot, Brötchen und süße Teilchen jeglicher Art, sowie Kuchen und Waffeln. Außerdem konnte man sich Eiergerichte nach Wunsch zubereiten lassen, es gab ein Buffet mit warmen Speisen (eher englisches Frühstück), verschiedene Sorten Wurst, Käse und sonstige Aufstriche wie Marmelade, Honig, etc. Kaffee, Tee, Kakao und Säfte gab es auch in toller Auswahl. Auf Anfrage konnte man auch milchfreie Alternativen (Sojamilch, Sojajoghurt), sowie glutenfreies Brot, Brötchen, Cerealien und süße Teilchen bekommen. Das Abendessen war auch gut, allerdings gab es für meinen Mann und mich manchmal ein bisschen wenig Auswahl wegen unserer Unverträglichkeiten. Es gab immer diverse Nudelsorten mit 2-3 versch. Soßen, Reis, Kartoffeln, versch. Sorten Gemüse, eine Grillstation, Pizza, Suppen, Vorspeisenbuffet mit diversen Salaten, Anti Pasti, etc., sowie eine tolle Brotauswahl. Das Desserbuffet war recht überschaubar und bestand aus Obst, Kuchen und Eis. Einige Male gab auch Churroz. Für den Aufpreis den die HP ausmacht war es aboslut in Ordnung, so günstig isst man in keinem Restaurant. Leider waren viele Speisen ständig vergriffen und man musste gerade an der Grillstation speziell zu den Stoßzeiten sehr lange warten, bis neues fertig war.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Allgemeinen war super, vor allem das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend bemerkten wir, dass die Rückwand unseres Bettes locker war. Dies wurde gleich am nächsten Morgen repariert. Die Zimmermädchen waren allesamt bis auf Eine sehr freundlich. Da man aber nie wusste, wer sein Zimmer sauber macht, haben wir täglich Trinkgeld hingelegt. Das Personal in der Gastronomie war auch stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten immer zwei Kellner im Wechsel mit denen wir dann auch mal geplaudert haben und die immer einen lustigen Spruch parat hatten. Zum Geburstag meines Mannes haben wir ohne eigene Vorbestellung als Aufmerksamkeit des Hauses eine Flasche Sekt und Kuchen auf´s Zimmer bekommen. Eine sehr nette Geste!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel mitten im Ort liegt erreicht man alles schnell zu Fuß, egal ob Supermarkt, Restaurants und Bars, sowie die Shoppingmeile. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Vom Flughafen ist es mit dem Transferbus ohne Zwischenstop in ca. 25 Minuten zu erreichen. Ich würde trotzdem auf jeden Fall einen Leihwagen empfehlen um unkompliziert die ganze Insel zu erkunden und zum Baden in die Dünen oder an andere Strände zu fahren. Der Strand im Ort ist recht klein und je nach Jahreszeit recht voll. Zu den Dünen fährt auch täglich ein Hotelshuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine schöne Poolanlage mit Liegen und Daybeds. Für Familien mit Kindern gibt es nochmal einen extra Pool incl. Kinderbecken und einen kleinen Spielplatz. Man kann über das Hotel diverse Ausflüge buchen. Es gibt auch einen Wellness- und Fitnessbereich, diese haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Hotel Barceló Corralejo Sands entschieden zu haben und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir haben auch Ihre Bemerkungen zu der Schlange an der Show-Cooking-Station aufmerksam gelesen und bedauern die Umstände, die Sie in Kauf nehmen mussten, jedoch muss bei der Zubereitung der Gerichte im Moment eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um zu erklären, dass wir verschiedene Zimmertypen haben, damit jeder Kunde den findet, der ihm am besten gefällt. Unsere Deluxe-Zimmer unterscheiden sich von unseren Doppelzimmern in der Größe. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubs wünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Vielen Dank, dass Sie unsere zentrale Lage in Corralejo hervorgehoben haben. Wir sind in der Nähe der Hauptstraße mit Geschäften und dem Strand. Ideal für unsere Kunden, die Corralejo entdecken möchten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente für das Geburtstagsdetail und an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Zum Schluss, danken wir Ihnen für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Für zukünftige Anlässe wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption, um Ihre Präferenzen zu äußern zum Zimmer. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Caroline Deneyer Guest Experience Manager Barceló Corralejo Sands