- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Mit wenig Aufwand könnte man aber an einigen Stellen noch etwas mehr rausholen. In jedem Falle aber eine klare Empfehlung.
Zimmer sind toll ausgestattet, lediglich die Ausziehsofas für größere Kinder kaum geeignet. Für unseren 4-Jährigen Sohn aber ok.
Frühstück und HP sind gut, etwas mehr Finesse am Abend wäre aber super. Ebenso fehlt es manchmal ein klein wenig an der Liebe zum Detail. Es fehlen z.B. kleine Schalen für Marmelade, Honig etc., der Cappuccino am Morgen ist wirklich nicht lecker und leider ist der Außenbereich des Restaurants weniger gepflegt als möglich und u.a. Stühle waren teils recht schmutzig. Insgesamt aber haben wir jeden Tag etwas nach unserem Geschmack gefunden.
Das Personal (Restaurant, Animation, Bar) ist wirklich klasse und sehr freundlich. Einzig der Empfang war bei unserer Ankunft etwas kühl… Anliegen wurden aber sofort und zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Sehr zentrale Lage im schönen Ort Corralejo, aber dennoch ruhig. Die Altstadt inkl. Hafen ist gut zu Fuß erreichbar. Der schöne Strand kann mit dem Shuttle kostenlos besucht werden. Hier wäre eine häufigere Anfahrt sicher schön. Aktuell gibt es nur je eine Fahrt hin und zurück pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beheizten Pools und das zurückhaltende Rahmenprogramm war gut. Leider ist das Theater im Keller und die Bar außen abends geschlossen. Hier hätten wir sicher gerne noch den ein oder anderen Abend verbracht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Es tut uns leid, dass unser Kaffee beim Frühstück Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir bitten Sie, unsere Mitarbeiter anzusprechen, falls es Ihnen an etwas fehlt. Diese sind gerne bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereiten uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Abteilungsleiter weitergegeben haben und diese angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Auch bedauern wir zu lesen, dass der Komfort unserer Schlafcouch Sie nicht überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir haben mit Wohlgefallen gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den zentral gelegenen und doch ruhigen Standort unseres Hotels im Herzen der Stadt als ideal empfunden haben. Auch möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Kellner-Team und unseren Mitarbeitern an der Bar aussprechen. Tatsächlich ist dieses stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Schön, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei Anliegen schnell und unkompliziert geholfen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Caroline Deneyer, Guest Experience Manager