Anlage ist im Royal Level Family Bereich genau am Eck und hat einen wunderschönen MeerAusblick! Sehr lange Strandpromenade! Wenig exklusiv Läden eigentlich nur billig Ware in chinaläden welche zu Fuß erreicht werden können ! Ohne Auto eigentlich nur ein Erhol Hotel mit wenig angeboten am Wochenende und Abend! Royal Level Adult only liegt nicht direkt am Meer! Und sind nur Bungalows! Es gibt im Royal Level adults Restaurant keine EiscremeS ! Das habe ich vermisst, gibt es allerdings im Hauptrestaurant Mafasca ! Vergleich November zu Jetzt Februar reduziertes Speisen Angebot ,die teureren Sachen haben gefehlt wie Croissant und Smoothies beim Frühstück…nüsse/ Sonnenblumenkerne , Wassermelonen nicht mehr tgl vorhanden ! Es wird schlechter aufgefüllt und es gibt sehr viel Dosen Auswahl.!Kleine Löffel beim eindecken sind dort grundsätzlich ein Problem ! Keine ersatzservietten im Angebot , müssen erfragt werden ! Personal sehr freundlich ! Zimmerwunsch wurde bei beiden Aufenthalten berücksichtigt ! Spabereich sehr spartanisch , wenig grün ! Fitness zu klein mit seit Jahren nicht reparierten trettmaschinen ( ohne Display) zwar funktionsfähig, aber wenn man Geld dafür verlangt ( nicht im royal Level !)sollte alles funktionieren! Kann über die App angemeldet werden, zeigt aber nicht, wie viel Personen angemeldet sind. Somit können keine Überfüllung, die bei zehn Personen erreicht sind vermieden werden ! Etwas schlecht organisierter Spa Rezeption Bereich, da man lange ansteht für ein Handtuch, wenn jemand vor einem Beratung und Bezahlung durchführt! Da sollten schon zwei da sein, welche die Schlange dann etwas reduziert nur wegen Handtuch/Schlüssel Ausgabe! Hotelkette auch in corralejo mit sehr viel mehr Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung in corralejo vorhanden falls man nicht mit dem Auto unterwegs ist !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Karrenberg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere bedauern wir, dass Sie das Angebot im Spa-Bereich als nicht ausreichend empfanden und es Probleme mit der Verfügbarkeit bestimmter Speisen und der Organisation im Spa gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und sind stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie den MeerAusblick und die Strandpromenade genossen haben und dass unser Personal freundlich war sowie Ihren Zimmerwunsch berücksichtigt hat. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zum wunderschönen Meerblick und zur langen Strandpromenade sowie die Freundlichkeit unseres Personals. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste wie zuhause fühlen und die einzigartige Atmosphäre von Fuerteventura genießen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort